Anzeige

Forum / Fashion & Trends

GUCCI Tasche!

Letzte Nachricht: 18. Juli 2012 um 22:38
T
trudy_11844481
20.03.06 um 18:15

Hallo,
ich suche eine Gucci Tasche. Sie kann auch ein Fake sein, aber so das man es nicht auf den ersten und zweiten Blick sieht.

Wo gibt es reduzierte zu kaufen?

LG

Mehr lesen

K
keir_11878559
24.03.06 um 15:57

Gucci Tasche
Hi, schau mal auf www.topsolutionsrl.it. Die verkaufen Gucci Handtaschen. Bei den Preisen bestimmt Fakes, aber Du würdest ja auch solche nehmen.

Gruß

knoedelsParfumstore

Gefällt mir

T
trudy_11844481
24.03.06 um 19:05
In Antwort auf keir_11878559

Gucci Tasche
Hi, schau mal auf www.topsolutionsrl.it. Die verkaufen Gucci Handtaschen. Bei den Preisen bestimmt Fakes, aber Du würdest ja auch solche nehmen.

Gruß

knoedelsParfumstore

Danke,
danke für den Tip ich schau mir die Seite gleich mal an...ist aber bestimmt nur auf Italienisch oder Englisch...
Mal schauen.
LG

Gefällt mir

A
agueda_12481402
24.03.06 um 22:02
In Antwort auf keir_11878559

Gucci Tasche

Gruß

knoedelsParfumstore

Ätz
die sind ja so häßlich. muss man die haben bloß wiel die vom designer sind. würde ich nicht mal meiner großmutter empfehlen

Gefällt mir

Anzeige
E
ellen_12743969
25.03.06 um 21:44

Tsss
oh man... *kopf schüttel*... . wenn du nicht willst ,dass man sieht wenn es ein fake ist - dann kauf dir besser gar keine. ich finde leute die mit solchen fakes rumlaufen einfach nur sowas von lächerlich...

Gefällt mir

T
trudy_11844481
26.03.06 um 12:06
In Antwort auf ellen_12743969

Tsss
oh man... *kopf schüttel*... . wenn du nicht willst ,dass man sieht wenn es ein fake ist - dann kauf dir besser gar keine. ich finde leute die mit solchen fakes rumlaufen einfach nur sowas von lächerlich...

Schau...
schau dich selbst an...du bist lächerlich und du kannst mir nicht erzählen das du noch ne ein Fake hattest...egal in welcher Hinsicht.

Ich stehe auch nicht auf Fakes...aber es gibt Menschen die können sich so was nicht leisten oder den ist es egal was sie für ne Tasche tragen...oh man...

Ich hatte mal ne Freundin die hatte ein Fake und das konnten nicht einmal die Mitarbeiter im Gucci Store unterscheiden.

Schau dich einfach selber an...ob künstliche Fingernägel, gefärbte Haare usw. das sind doch auch alles Fakes.

Gefällt mir

I
irin_11863267
26.03.06 um 12:56
In Antwort auf trudy_11844481

Schau...
schau dich selbst an...du bist lächerlich und du kannst mir nicht erzählen das du noch ne ein Fake hattest...egal in welcher Hinsicht.

Ich stehe auch nicht auf Fakes...aber es gibt Menschen die können sich so was nicht leisten oder den ist es egal was sie für ne Tasche tragen...oh man...

Ich hatte mal ne Freundin die hatte ein Fake und das konnten nicht einmal die Mitarbeiter im Gucci Store unterscheiden.

Schau dich einfach selber an...ob künstliche Fingernägel, gefärbte Haare usw. das sind doch auch alles Fakes.

Also wirklich...
>>aber es gibt Menschen die können sich so was nicht leisten oder den ist es egal was sie für ne Tasche tragen>>

Wer sich kein Original leisten kann, der darf zum Fake greifen? Ist Armut/Geiz jetzt schon ein Freifahrtschein für Kriminalität?? Denn um das Illegale geht es hier; falsche Nägel und Haare sind schließlich nicht kriminell.

Sollen die Leute ihr Geld doch einfach sparen!
Eine Designer-Tasche hält auch ein paar Jahre, daher ist es für den kleinen Geldbeutel günstiger, einmal in 5 Jahren 500 Euro für eine Tasche auszugeben, als in 5 Jahren 10 Taschen á 60 Euro zu kaufen.

Wem es egal ist was er für eine Tasche trägt, der braucht weder ein Original, noch ein Fake. Der wird auch mit einem Jute-Beutel glücklich.

Gefällt mir

Anzeige
S
snaedis_12044406
26.03.06 um 13:54

Wens interessiert....
Ich habe mir gerade 2 supertolle taschen (ach ja, übrigens GUCCI-FAKES!! ) bei ebay ersteigert. Ist doch egal, obs n fake ist. Was mach ich, wenn ich mir eine original tasche kaufe und sie mir in einem jahr nicht mehr gefällt? dann nützt die beste qualität nichts. dann schon lieber eine fake tasche, die zwar nicht die optimale qualität hat, aber trotzdem gut aussieht.

Gefällt mir

D
david_12148476
26.03.06 um 14:00
In Antwort auf irin_11863267

Also wirklich...
>>aber es gibt Menschen die können sich so was nicht leisten oder den ist es egal was sie für ne Tasche tragen>>

Wer sich kein Original leisten kann, der darf zum Fake greifen? Ist Armut/Geiz jetzt schon ein Freifahrtschein für Kriminalität?? Denn um das Illegale geht es hier; falsche Nägel und Haare sind schließlich nicht kriminell.

Eine Designer-Tasche hält auch ein paar Jahre, daher ist es für den kleinen Geldbeutel günstiger, einmal in 5 Jahren 500 Euro für eine Tasche auszugeben, als in 5 Jahren 10 Taschen á 60 Euro zu kaufen.

Wem es egal ist was er für eine Tasche trägt, der braucht weder ein Original, noch ein Fake. Der wird auch mit einem Jute-Beutel glücklich.

Jute-Beutel!
Ich hatte eine Zeit lang auch immer einen Jute-Beutel. Nicht aus Geldnot, sondern weil ich es irgendwie lustig fand, dass das andere so schrecklich finden. Damit kommt man sich auch immer so vor, als käme man gerade vom Gemüse-Kaufen, sehr authentisch!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
T
tamino_12376146
09.04.06 um 14:17

Tip für Dich
Hallo Bepie,

guck doch mal auf www.happy-style.de

Tschüss, Bonnie

Gefällt mir

I
iida_11959521
09.04.06 um 21:48

Gucci tasche
hallöchen,
ich bin ein Taschenfan u. habe 3 Guccis die ich abgebe.
braun u. schwarz.
Falls noch Interesse besteht, einfach melden.
l.g.
Cora

Gefällt mir

Anzeige
F
frea_12432249
15.04.06 um 1:06
In Antwort auf ellen_12743969

Tsss

Dito
beeebi ich sehe das genauso
Mich kotzt das voll an, ich habe nur originale und geb nen haufen geld für aus, und dann laufen da leute rum mit diesen billigdinger von gucci und co, das ist soo lächeerlich, ich finde das sollte echt verboten werden.

Wie kann man nur so verzweifelt sein fakes zu tragen?
Ich meine, es spricht ja nichts dagegen NOname sachen u tragen, aber ne guccitasche umhängen haben die keine ist? kann man sich noch schlimmer blosstellen?

Gefällt mir

S
sonny_12240488
15.04.06 um 12:17
In Antwort auf irin_11863267

Also wirklich...

Alexasunshine
wer trägt eine tasche 5 jahre (außer schlichte elegante taschen)? bis dahin ist das design längst ausgestorben!

also wer 5 jahre mit einer 500 tasche rumrennt ist auch nicht besser als die faketräger!

ich denke jedem das seine! wenn sich jemand mit einer fake-tasche wohl fühlt - warum nicht? mir ist das sowas von egal wenn jetzt jemand vor meinen augen mit einem fake rumrennt! ich reduziere die leute sicherlich nicht auf ihre tasche!

Gefällt mir

Anzeige
H
hestia_11845594
30.08.10 um 9:11

Gucci Tasche
Hi,zusammen,Ich bin auch Fan von Gucci Tasche.Hab oft Tasche im Internet eingekauft.
Ich empfehle Ihnen eine guten Online Shop für Gucci Tasche.
www.taschengucci.com

Gefällt mir

L
laura_12101946
10.07.12 um 23:02
In Antwort auf iida_11959521

Gucci tasche
hallöchen,
ich bin ein Taschenfan u. habe 3 Guccis die ich abgebe.
braun u. schwarz.
Falls noch Interesse besteht, einfach melden.
l.g.
Cora

ICH WILL
Ich würd sie nehmen aber könntest du irgendwie fotos schicken wie die aussehen und wieviel du dafür willst .

Gefällt mir

Anzeige
L
linja_12298291
18.07.12 um 22:38

Outlets
Versuche doch dein Glück in Designer Outlets! Eine Gucci Tasche habe da selbst noch nicht gekauft, aber eine schicke Gucci Brille habe ich neulich bei TK Max für nur 40 bekommen, Originalpreis 250.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige