Anzeige

Forum / Fashion & Trends

GUCCI Tasche!!!

Letzte Nachricht: 14. Februar 2006 um 22:38
X
xandra_12725914
14.02.06 um 12:44

Hallo ihr,

vielleicht kann mir jemand helfen. Habe mir ne Gucci Tasche bei Ebay gekauft, sie müsste in den nächsten Tagen eintreffen. Ich habe die ja schon gekauft, aber mich würde trotzdem mal interessieren ob dies ein Original ist. Und in Zukunft sollte man das ja auch wissen. An der Tasche ist auch das Preisschild dran.
Jetzt meine Fragen:
An was kann man das erkennen? Gibt es da irgendwelche Details?

Habe leider keinen Gucci Store in meiner Nähe wo ich fragen könnte.

Wäre schön wenn ihr mir helfen könnt....interessiert mich halt.

Lg

Mehr lesen

M
marija_12156377
14.02.06 um 13:10

Was
war das für ein Händler, bei dem du die Tasche gekauft hast? Hat er noch weitere Designer-Taschen im Angebot? Die gleichen Modelle in hoher Stückzahl?
Oder war es eine Privatperson? Ist die Tasche gebraucht oder neu?

Dann solltest du nachschauen, wieviel das Modell neu kostet. Wenn die Tasche extrem viel mehr kostet, als du bezahlt hast, kann sie nicht echt sein. Eine 1200Euro-Tasche bekommt man nicht für 100Euro.

Wenn du eine Abbildung vom Original-Modell hast, kannst du deine Tasche damit vergleichen. Stimmt das Muster überein, sind die Henkel an der gleichen Stelle angenäht etc.

Innen muss ein Lederschild separat eingenäht sein, auf dem "Gucci" eingeprägt ist, unten steht eine Nummer. Allerdings haben das manche Fakes auch.

Ein Preisschild ist eher ein Zeichen für ein Fake als für ein Original...

Weiteres findest du hier:

http://members.ebay.com/ws2/eBayISAPI.dll?ViewUser-Page&userid=aegiale

Bei dem Link bitte alle - Bindestriche löschen, damit er funktioniert.

Gefällt mir

X
xandra_12725914
14.02.06 um 13:53
In Antwort auf marija_12156377

Was
war das für ein Händler, bei dem du die Tasche gekauft hast? Hat er noch weitere Designer-Taschen im Angebot? Die gleichen Modelle in hoher Stückzahl?

Dann solltest du nachschauen, wieviel das Modell neu kostet. Wenn die Tasche extrem viel mehr kostet, als du bezahlt hast, kann sie nicht echt sein. Eine 1200Euro-Tasche bekommt man nicht für 100Euro.

Wenn du eine Abbildung vom Original-Modell hast, kannst du deine Tasche damit vergleichen. Stimmt das Muster überein, sind die Henkel an der gleichen Stelle angenäht etc.

Innen muss ein Lederschild separat eingenäht sein, auf dem "Gucci" eingeprägt ist, unten steht eine Nummer. Allerdings haben das manche Fakes auch.

Hallo,
also der Händler hat noch eine Dior Tasche im Angebot, allerdiengs 2. Wahl. Und paar Shirts von D&G. Die Tasche ist neu. Naja habe nur 22 Euro bezahlt, ich glaube langsam nicht mehr daran das es ein Original ist. Aber man weis ja nie. Und man will es natürlich wissen. Ich kann sie nicht im Web finden, kenne nicht so viele Seiten wo ich nachschauen kann. Es ist vielleicht ein Modell aus der letzten Saison.
Sie ist schwarz und hat halt die Gucci Logos drauf und hat einen gestreiften Stoff Trageriemen. Vielleicht weis ich ja mehr wenn ich sie bekomme.

ciao

Gefällt mir

X
xandra_12725914
14.02.06 um 14:04

Was

He fussballbarbie,
was ist das für ein link?
Der zeigt so was komisches an. Vielleicht hab ich den auch falsch eingegeben.
Hmmm....

Gefällt mir

Anzeige
D
david_12148476
14.02.06 um 14:42

Poste mal
den Ebay-Link zu der Auktion.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
marija_12156377
14.02.06 um 15:24
In Antwort auf xandra_12725914

Hallo,
also der Händler hat noch eine Dior Tasche im Angebot, allerdiengs 2. Wahl. Und paar Shirts von D&G. Die Tasche ist neu. Naja habe nur 22 Euro bezahlt, ich glaube langsam nicht mehr daran das es ein Original ist. Aber man weis ja nie. Und man will es natürlich wissen. Ich kann sie nicht im Web finden, kenne nicht so viele Seiten wo ich nachschauen kann. Es ist vielleicht ein Modell aus der letzten Saison.
Sie ist schwarz und hat halt die Gucci Logos drauf und hat einen gestreiften Stoff Trageriemen. Vielleicht weis ich ja mehr wenn ich sie bekomme.

ciao

Dann such
mal bei eBay-USA den Verkäufer aegiale, den kannst du auch über das Suchfeld bei eBay-Deutschland finden. Auf dessen "Mich"-Seite findest du die Infos zu Gucci-Taschen.

Ich bezweifle, dass es von Dior 2.Wahl-Taschen gibt.
Und neue Gucci-Taschen für 22Euro KANN es eigentlich auch nicht geben.

Ein paar echte Taschen kannst du dir ansehen auf

www.pisa.com.hk
www.efashionhouse.com
www.eluxury.com (allerdings verkaufen die kein Gucci)

Gefällt mir

X
xandra_12725914
14.02.06 um 20:03

Dann such
mal bei eBay-USA den Verkäufer aegiale, den kannst du auch über das Suchfeld bei eBay-Deutschland finden. Auf dessen "Mich"-Seite findest du die Infos zu Gucci-Taschen.

Ich bezweifle, dass es von Dior 2.Wahl-Taschen gibt.
Und neue Gucci-Taschen für 22Euro KANN es eigentlich auch nicht geben.

Ein paar echte Taschen kannst du dir ansehen auf

www.pisa.com.hk
www.efashionhouse.com
www.eluxury.com (allerdings verkaufen die kein Gucci)

Danke,
danke dir für den Tip...aber ich ärger mich jetzt schon. Hätte lieber sparen sollen und mir mal na echte kaufen.

Tschau

Gefällt mir

Anzeige
I
iliane_12156841
14.02.06 um 22:38

Preis
Wenn der Preis nicht so hoch ist, ist es ganz bestimmt eine gefälschte.

Bei ebay gibt es fast nur gefälschte Sachen von den Marken Gucci, Louis Vitton oder Dolce & Gabbana.

Aber wen interessiert's, ob's original ist, Hauptsache der Preis ist okay, die Tasche gefällt gut und hat ne passable Qualität!

Gefällt mir

Anzeige