Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Größere strapsgürtel

Letzte Nachricht: 11. Juli 2011 um 13:33
A
alisha_12157530
08.07.11 um 12:20

hallo,
ich würde gerne meinen Mann mit schönen Desous überraschen gerne auch mit Strapsen. Die meisten Strapsgürten sind aber meist so schmal dass sie bei einer Frau ende 40 nur noch lächerlich aussehen. Ich bin nicht mollig aber auch nicht spindeldürr und nach 2 Schwangerschaften ist der Bauch halt nicht mehr so straff.Wo bekomme ich schöne Desous für Frauen in meinem Alter. Besonders Strapsgürtel die den Bauch etwas stecken.

Danke Sandra

Mehr lesen

N
nancy_12129447
08.07.11 um 13:52

Vieleicht...
wäre bei Dir ein Strumpfgürtel geeignet. Sollte es eigentlich in jedem gut sortierten Wäschegeschäft geben. Und darauf achten, dass die Clipse aus Metall sind.

Jeanette

Gefällt mir

L
libor_12157618
10.07.11 um 14:32

Zum abschrecken
die strumpfgürtel auf der von dir empfohlenen seite sind eher zu abschrecken als zu verführen

Gruß Gerogy

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

P
peter5959
10.07.11 um 21:49
In Antwort auf libor_12157618

Zum abschrecken
die strumpfgürtel auf der von dir empfohlenen seite sind eher zu abschrecken als zu verführen

Gruß Gerogy

Zum Abschrecken
Als ich kann nicht sagen, dass die Strumpfgürtel vom Korsett-Atelier in Kassel abschreckend sind. Ich trage zum Beispiel den Strumpfgürtel 5004 sehr gern und fühle mich sehr wohl mit ihm. Ich denke auch die anderen Angebote in diesem Atelier sind hervorragend. Georgy hast du überhaupt von den angebotenen Strumpfgürteln schon mal einen getragen? Für meine Begriffe sehen alle auch optisch recht schön aus.

Für Sandra, versuche es doch einmal bei Ars Vivendi oder bei Pariser Mode, da wirst du bestimmt fündig werden.

Viele Grüße
Peter59

Gefällt mir

Anzeige
dessousfan
dessousfan
11.07.11 um 13:33

Statt Strapsgürtel ...
... empfehle ich dir. Probiere doch mal einen Hüfthalter. Bei einer etwas volleren Figur sieht das viel besser aus als ein schmaler Strapsgürtel. Und ich kann dir versichern, die meisten Männer finden das sehr sexy.

Gefällt mir

Anzeige