Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Großer Busen und trotzdem schulterfrei, geht das?!

Letzte Nachricht: 30. April 2007 um 16:09
I
iwona_12339305
11.04.07 um 9:00

Guten Morgen, Mädels! Ich brauche eure Hilfe!

Ich habe mein absolutes Traumkleid gefunden...der einzige Aspekt, der für mich neu ist: Es ist schulterfrei!
Leider habe ich ziemlich große Brüste und trage eigentlich immer BH.
Ein trägerloser BH käme auch nicht in Frage, da der Rücken relativ weit ausgeschnitten ist.
Das Kleid ohne BH zu tragen, würde sicherlich gehen...aber es sieht jetzt nicht sooo schön aus und ich fühl mich auch nicht 100% wohl, da ich ständig Angst habe, es könnte irgenwie rutschen oder "hängeng" aussehen.
Hatte dann die aberwitzige Idee, irgendwas mit Klebeband zu arrangieren, weiß aber nicht wie!

Könnt ihr mir helfen??

Sartassa

Mehr lesen

F
fadri_823629
12.04.07 um 22:24

Wie gross?
Wie gross sind den deine Brüste? und welche Kleidergrösse hast du?

1 -Gefällt mir

D
devi_12693754
13.04.07 um 23:10

Ach je
Das Problem kenn ich! Könnest Du unter dem Kleid einen trägerlosen BH anziehen? Ich habe einen von Chantelle, der ist echt genial, der hält so gut wie ein normaler BH. Es gibt auch von Palmers so Aufkleb-BH-Pads, die halten zwar nicht so toll, aber es ist besser als ohne.

Grüße!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

I
iwona_12339305
29.04.07 um 19:43
In Antwort auf devi_12693754

Ach je
Das Problem kenn ich! Könnest Du unter dem Kleid einen trägerlosen BH anziehen? Ich habe einen von Chantelle, der ist echt genial, der hält so gut wie ein normaler BH. Es gibt auch von Palmers so Aufkleb-BH-Pads, die halten zwar nicht so toll, aber es ist besser als ohne.

Grüße!

Oh, es hat jemand geantwortet...
also ich trage Größe 44 und meine Brüste fordern immerhin einen BH der Größe 80-85 E!! (und das bei nur 160 cm Körpergröße...*hmpf*)

Gibt es für solche Brüste überhaupt noch Klebe-Pads??

Gefällt mir

Anzeige
I
iwona_12339305
30.04.07 um 16:09
In Antwort auf devi_12693754

Ach je

Grüße!

...

also ich trage Größe 44 und meine Brüste fordern immerhin einen BH der Größe 80-85 E!! (und das bei nur 160 cm Körpergröße...*hmpf*)

Gibt es für solche Brüste überhaupt noch Klebe-Pads??

1 -Gefällt mir

Anzeige