Home / Forum / Fashion & Trends / Großer Busen, schmale Schultern

Großer Busen, schmale Schultern

11. September 2007 um 15:06

Hilfe, mein Busen ist durch Schwangerschaft und Stillzeit von Körbchengröße B auf D gewachsen, meine Schultern sind allerdings schmal geblieben. Ich finde nichts mehr zum Anziehen, das wirklich passt, d.h. wenn es um die Brust rum passt, schlabbert es um die Schultern. Blusen zu finden ist unmöglich. Wer kennt das Problem oder gibt es vielleicht schon Modeartikel, die dieses Problem erkannt haben?

Vielen Dank für eure Hilfe

Clodalia

Mehr lesen

11. September 2007 um 19:45

Du solltest dir Basicshirts holen,
bei Zero, Orsay oder Xanaka gibts die eigentlich immer und in allen Varianten.
Darüber eine Wickeljacke oder eine Longbluse oder eine Strickjacke, je nach Anlass. Du kannst zeigen was du hast, kommst dir aber gut angezogen vor

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2007 um 19:07
In Antwort auf bopha_11900629

Du solltest dir Basicshirts holen,
bei Zero, Orsay oder Xanaka gibts die eigentlich immer und in allen Varianten.
Darüber eine Wickeljacke oder eine Longbluse oder eine Strickjacke, je nach Anlass. Du kannst zeigen was du hast, kommst dir aber gut angezogen vor

V-Ausschnitt
Danke für deine Antwort.
Hab mich mittlerweile auch selbst schlau gemacht. Von Rollkragenpullis oder hochgeschlossenen T-Shirts wird eher abgeraten.
Dafür soll der gute alte V-Ausschnitt meinen Proportionen schmeicheln
Basicshirts hab ich schon in Hülle und Fülle, wollte halt mal wieder was anderes anziehen, Blusen z.B.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen