Home / Forum / Fashion & Trends / Großer Busen---> Rückenschmerzen

Großer Busen---> Rückenschmerzen

12. Juli 2006 um 20:03 Letzte Antwort: 13. Juli 2006 um 21:52

Hallo,
brauche unbedingt euren Rat: ich habe einen sehr großen Busen und ständig Rückenschmerzen, auch der Arzt kann mir nur Massagen verschreiben. Deshalb meine Frage: Hat jemand von euch schon mal eine Brustverkleinerung durchführen lassen? Ich weiß, es ist ein großer Schritt, wollt mich auch nur mal erkundigen!
Danke

Mehr lesen

13. Juli 2006 um 21:52

Anderes Forum
Hallo,
guck mal hier im Forum bei Gesundheit und Schönheitschirurgie. Da kriegst du Antworten auf deine Fragen.
http://www.gofeminin.de/forum/show1_chirurgie_1/ge-sundheit/schoenheitschirurgie.html

Becky

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook