Home / Forum / Fashion & Trends / Größen in Amerika

Größen in Amerika

27. Januar 2005 um 17:54

hallo, also ich möchte mir gerne ein paar klamotten bei www.gojane.com bestellen, nur komme ich nicht ganz mit den größen klar...kann mir da jemand weiterhelfen?

Mehr lesen

28. Januar 2005 um 7:56

..
auf der seite findest du doch eh alle infos: http://www.gojane.com/sizechartpage.html
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2005 um 8:27

Hmmm?
Hab mir grad auch mal die Seite angeschaut, sind ja ganz coole Klamotten dabei...aber ich tu mich mit den Größen da auch etwas schwer....also ich hab eine Taille von 70 cm...die ist da (selbst einfach mit 35 cm) ja gar nicht mehr mit drauf...außerdem hab ich noch nicht rausgefunden, wie man da bezahlt....schade, schöne Seite gefunden, aber nix bestellt....

liebe Grüße und schönes Wochenende....

28. Januar 2005 um 11:37

Hm...die Seite
finde ich ja ziemlich ok...und sie ist auch nicht so teuer...aber wenn Du da bestellst...kommen da nicht noch Zoll oder irgendwelche Auslandgebühren dazu? Es hatte hier mal jemand vor kurzem so was geschrieben mit einer bestimmten Jeanshose mit pink Glitzersteinen oder so.....und sie mußte an UPS noch ohne das sie es vorher wußte was bezahlen......mußte mal ein bisschen stöbern hier...

28. Januar 2005 um 14:34
In Antwort auf zainab_12041057

Hmmm?
Hab mir grad auch mal die Seite angeschaut, sind ja ganz coole Klamotten dabei...aber ich tu mich mit den Größen da auch etwas schwer....also ich hab eine Taille von 70 cm...die ist da (selbst einfach mit 35 cm) ja gar nicht mehr mit drauf...außerdem hab ich noch nicht rausgefunden, wie man da bezahlt....schade, schöne Seite gefunden, aber nix bestellt....

liebe Grüße und schönes Wochenende....

Habs...
also man klickt auf 'help' , dann wird eine liste angezeigt wo payment drinsteht...ja also soweit wär ich schonmal...kann mir denn jemand das mit dem versand 'shipping' erklären? mein englisch reicht irgendwie nicht aus *g*

28. Januar 2005 um 14:54

...
ich trau mich gar nicht da zu bestellen, so lange ich nicht weiss wie teuer das alles dann ist...bin doch grad mal 16^^...

28. Januar 2005 um 16:55

...
oh man, das ist es mir dann doch nicht wert...selbst für den versand könnte man sich da schon 3 weitere tops kaufen...echt schade...aber das mit den amerikanischen? Größen wie Taille etc. versteh ich immer noch nicht so ganz

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen