Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Großen Busen kaschieren?

Letzte Nachricht: 6. Juni 2008 um 13:20
T
tate_12434655
13.04.08 um 12:21

habt ihr vielleicht tipps wie man einen großen busen kaschieren kann? habe 80C bzw 75D find meinen busen etwas zu groß. außerdem finde ich es auch nciht schön wenn der Busen so "wackelt".

möchte halt nicht nur im rollkaregen pulli rumlaufen, sondern trotz großem busen mal ein top tragen können.

gibt es das spezielle BHs oder andere tricks, wie der busen kleiner wirkt?

lg
laura

Mehr lesen

A
anica_12455405
28.05.08 um 22:40

Freya und fantasie
hey!

ich habe auch eine recht große oberweite (75e) und habe es erst gehasst, aber mittlerweile komme ich ganz gut damit klar.
ich kaufe mir immer bhs über's internet bei www.lace.de oder bei www.dessoushouse.de.
am besten komme ich mit den bhs von freya und fantasie zurecht, die haben auch schöne bikinis.
bei den bhs wackelt dann auch gar nicht mehr viel, weil die echt gut halten.
ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen.
liebe grüße

Gefällt mir

X
xiang_11869640
06.06.08 um 12:38

Da gibts was..
Es gibt spezielle BHs fürs verkleinern, werden "Minimizer BH" (gesprochen: Minimeiser) genannt. Verkleinert optisch die Brust.

Eine Freundin trägt sowas und sie ist wohl damit zufrieden. Trotzdem hat sie schlimme Rückenschmerzen und läßt sich jetzt im Herbst die Brust reduzieren.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
M
mallt_12773517
06.06.08 um 13:20

Mh
Sicher dass du 80C hast? Habe ich nämlich auch und weder Probleme damit, noch hätte je jemand auch nur ansatzweise gemeint das wäre zu groß...und auch mir selbst kommt es recht "normal" vor, wenn man sich nicht gerade an Magersuchtmodels orientiert.
So oder so hilft aber schlicht ein guter BH gegen überflüssiges Gewackel und macht eine gute Form. Ob du Minimizer benutzen solltest ist fraglich...erstens ist die Größe eigentlich nichts überdurschnittliches, und zweitens kannst du mit Minimizern schon mal gar nichts mit Ausschnitt tragen, weil die, gerade um die Brust kleiner aussehen zu lassen, rech "geschlossen" sind in der Form.

Insofern...guten BH an, Ausschnitt, Brust raus und raus auf die Straße anderen Komplexe machen

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige