Home / Forum / Fashion & Trends / Größe von bh's

Größe von bh's

23. März 2012 um 17:53

Hallo

Habt ihr auch immer die Probleme mit den grössen bei den bh's?

Egal wo ich hin gehe oder wo ich mir welche bestelle muss ich immer 2-3 Größen nehmen weil es immer unterschiedlich ist.

Wie ist das bei euch??
Welche Größe habt ihr und welche braucht ihr dann tatsächlich?

Mehr lesen

7. April 2012 um 21:38

...
Naja.. wenn ich wo bestell schau ich mir erst die Maßangaben an & mess nochma nach, welche Größe ich in dem jeweiligen Shop hab

& naja.. bei H&M hab ich z.B. meistens 80D, bei NY 80B-C
& je nach dem wo ich bestell oder kauf, was immer unterschiedlich is, wo mir grad was gefällt is alles von B-D dabei D

Achja & tatsächliche Größe is 80C (hab ich auch in nen Wäscheladen ausmessen lassen (von ner Fachverkäuferin) & der Laden is auch der einzige wo ich nicht alles anprobieren muss, was ich kauf D

Aber hey, immerhin stimmt bei allen der Umfang

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2012 um 17:48

Kein online einkauf
Also online kauf ich sowas überhaupt nicht ein!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2014 um 8:09

BH
Ich habe 75C. Ich kaufe nie online!
Ps. Ich bin 13

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen