Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Große Oberweite und trägerlose BH's

Letzte Nachricht: 19. April 2019 um 12:35
B
bai_12525330
07.03.19 um 17:03

Hallo ihr Lieben, 
ich hab diese Frage  schon einige Male gesehen, habe aber trotzdem einige Frage.
Vorweg: ich hab eine Körbchengröße von F, manchmal auch G ( kommt auf den BH an..)

Jetzt möchte ich gern für den Sommer ein schönes trägerfreies Kleid kaufen, oder ein trägerfreies Top...außerdem schmerzen mir die Schultern auch schon so sehr dass mir manchmal schwarz vor Augen wird... Ich habe von Wonderbra gelesen und von Freya Deco Strapless .. Aber wo kann man die bestellen?
Manche Seiten schreiben, man kann die Ware nur aus Deutschland gratis zurücksenden und deshalb trau ich mich nicht, zu bestellen.....
Weiß irgendwer gute BH Marken für große Größen die trägerfrei sind und super gut halten UND gute Seiten wo man gute BH's bestellen kann? Wo habt ihr eure bestellt? (Bitte kein H&M oder so...denn das ist nichts für solche Größen haha)
Auf der Seite Busenfreundin war ich auch schon...aber ich finde diese Seite total unübersichtlich.... 
Danke im Voraus für eure Hilfe, ich bin echt schon am Verzweifeln
LG

Mehr lesen

goFemininTeam
goFemininTeam
18.04.19 um 14:39
In Antwort auf bai_12525330

Hallo ihr Lieben, 
ich hab diese Frage  schon einige Male gesehen, habe aber trotzdem einige Frage.
Vorweg: ich hab eine Körbchengröße von F, manchmal auch G ( kommt auf den BH an..)

Jetzt möchte ich gern für den Sommer ein schönes trägerfreies Kleid kaufen, oder ein trägerfreies Top...außerdem schmerzen mir die Schultern auch schon so sehr dass mir manchmal schwarz vor Augen wird... Ich habe von Wonderbra gelesen und von Freya Deco Strapless .. Aber wo kann man die bestellen?
Manche Seiten schreiben, man kann die Ware nur aus Deutschland gratis zurücksenden und deshalb trau ich mich nicht, zu bestellen.....
Weiß irgendwer gute BH Marken für große Größen die trägerfrei sind und super gut halten UND gute Seiten wo man gute BH's bestellen kann? Wo habt ihr eure bestellt? (Bitte kein H&M oder so...denn das ist nichts für solche Größen haha)
Auf der Seite Busenfreundin war ich auch schon...aber ich finde diese Seite total unübersichtlich.... 
Danke im Voraus für eure Hilfe, ich bin echt schon am Verzweifeln
LG

Hallo melli933,

dieser Artikel könnte dich auch interessieren: https://www.gofeminin.de/beliebt-im-netz/darum-sind-grosse-brueste-toll-s1778266.html

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
L
ling_12678623
19.04.19 um 12:35

Also ich habe Größe 95D und hab noch nicht so ein Bandeau BH gefunden der hält und sitzt. Ich weiß das solche BH für große Oberweiten nicht besonders gut geeignet ist. Ich hab auch schon alles mögliche probiert. Klebe-BH, etc. Wenn du eins findest, sag mir bescheid

Gefällt mir

Anzeige