Home / Forum / Fashion & Trends / Große Größen in den USA

Große Größen in den USA

22. September 2009 um 15:02

Hallo ihr Lieben,

mein Schatz und ich werden nächstes Jahr im Frühling nach New York fliegen.
Wie es natürlich für eine Frau typisch ist, habe auch ich die Absicht dort ein "wenig" zu shoppen.
Habe mich jetzt im Internet schon ein bisschen schlau gemacht, habe aber noch nicht wirklich etwas zum Thema "Große Größen" gefunden.
Ich trage Größe 48/50 und hoffe natürlich, dass ich in den USA etwas mehr Auswahl an schicken Teilen habe, als bei uns in Deutschland.
Hat von euch schon einmal jemand Erfahrungen in dem Bereich gemacht.
Habe schon gelesen, dass es über Internet-Shops viel aus den USA zu bestellen gibt, aber wenn ich schon einmal da bin, dann würd ich natürlich gerne vor Ort shoppen gehen.

Vielen Dank schon einmal für eure Hilfe

Lg

Lissy

Mehr lesen

22. September 2009 um 17:12

Danke!!!
Da freu ich mich doch noch viel mehr auf den Trip!!!
Vielen Dank!!!

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2011 um 16:55

"Große Größen in den USA"
Hallo Lissy, und andere New-York Reisenden

da ich - ebenfalls große Größen-Nutzerin- dieses Jahr ebenfalls meinen ersten Trip nach New York plane interessieren mich Deine Shoppingerfahren.
Hast Du ein paar Tipps?

Freunde (allerdings meist mit kleiner Kleidergröße) haben mir geraten, möglichst mit einem leeren Koffer hinzufahren um dann mit einem vollen Koffer voller hipper und erheblich günstigeren Klamotten zurück zu kommen.

Gilt das auch für große Größen?

Ich habe auch gehört, dass in den USA meist nur Polyster-Sachen angeboten würden...stimmt das?

Freue mich auf Infos...

Liebe Grüße

Miaara

23. März 2011 um 18:19
In Antwort auf lmadan_12104795

Danke!!!
Da freu ich mich doch noch viel mehr auf den Trip!!!
Vielen Dank!!!

Lg

Deutsche helfen Deutschen
Hallo Liz
Und da Du ja mittlerweile schon wieder zuhause bist, hier noch ein Tipp, wie Du Übergrössen jederzeit zu günstigen Preisen von den USA nach Deutschland liefern lassen kannst. Übrigens bezeichnen sie die Übergrössen in den USA oft sexy als A-Size.
Es gibt einen Postweiterleitungsservice von Deutschen in den USA, die Dir Deine Online-Bestellungen nach Deutschland weiterliefern und den findest Du unter www.USAnschrift.de. Klappt flott und einwandfrei.
Gruss
Koelsch

Frühere Diskussionen

Natural Deo

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen