Home / Forum / Fashion & Trends / Große Frauen, große Füße

Große Frauen, große Füße

13. Februar 2017 um 11:42

Hallo an alle!
Wollte mal wissen, ob ihr das Problem kennt.
Ich selbst bin 1,86m groß und hab Schuhgröße 44-45.
Logisch, Sportschuhe sind kein Problen, aber wenn's mal wieder etwas schicker werden soll, dann wird's schwierig.
Ich hab zwar auch High Heels, aber da ist die Auswahl dann auch eher beschränkt. 
Würd mich freuen, wenn mir die ein oder andere mal ein paar Tipps geben kann, wo ich auch mal was Schickes kaufen kann.
Mit Hosen hab ich übrigens auch meine Probleme. Entweder zu kurz oder zu weit...

Cheer,
Fryggi

Mehr lesen

20. Februar 2017 um 18:00

Ja, ich kenne das Problem auch, aber bei Dir ist es sicher noch extremer.

Ich bin, 1,80 m groß und habe Schuhgröße 42/43. Am schlimmsten fand ich es in meiner Jugend. Vor 15-20 Jahren gab es nichtmal in 42 wirklich schöne Schuhe und ich habe fast nur Männerschuhe getragen. Ich muss aber sagen, die Industrie hat sich mittlerweile schon ziemlich gebessert. Ich kaufe gerne bei Zalando. Da filtere ich immer schon vorab nur nach Schuhen in meiner Größe. Dann werden mir nämlich kleinere gar nicht erst angezeigt und ich ärgere mich nicht, dass ausgerechnet dieses oder jenes Modell nur bis Größe 41 geht...

In Schuhgeschäften schaue ich schon auch manchmal, sehe dort aber auf den ersten Blick, dass in kleinen Größen die Auswahl viel größer ist. Mittlerweile gibt es aber relativ günstig auch bei Deichmann oder Bonprix immer wieder einzelne Schuhmodelle, die sogar bis 44/45 gehen. Gerade Sandalen, Ballerinas oder Stiefel mit Schaft. Man muss halt immer schauen, was da ist. Auf Anhieb den Traumschuh zu finden kommt in großen Größen wohl leider nicht so häufig vor.
 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2017 um 22:36

Ich kenne das Problem sehr gut! Bin 1,84 und habe auch Schuhgröße 44/45. Ein ALBTRAUM! Aber es führt dazu dass ich einen Schrank voller toller Schuhe habe die ich nie trage aber über deren Existenz in meiner Größe ich so verzückt war dass ich sie unbedingt haben musste gefunden habe ich die meistens auf andypola.es oder bei Zalando. Long Tall Sally und kyki shoes haben auch eine nette Auswahl. Ich hab mir auch schon Stiefel bei shoespie bestellt und ich liiiiebe sie. Haben in US 12,5 perfekt gepasst. Allerdings dauerte die Lieferung fast 2 Monate. Würde mich freuen wenn hier noch weitere Tipps zusammen kommen

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2017 um 22:46

Oh ja, mich auch...
Es ist die Hölle! Sneakers gehen, der Rest geht gar nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper