Home / Forum / Fashion & Trends / Große Frau = flache Schuhe?

Große Frau = flache Schuhe?

11. August 2017 um 19:15

Hey :c
Es gibt solche Themen zwar zuhauf, wo jemand so um die 170cm groß ist und sich fragt, ob sie denn hohe Schuhe tragen kann, jedoch bin ich noch etwas größer geraten und bräuchte dazu mal Meinungen. Ich bin ohne Schuhe schon 188cm groß, 17 Jahre alt und sehr schlank. Ich bekomme so natürlich schon Blicke zu geworfen und trage fast nur flache Schuhe. Letztens habe ich mir die Schuhe einer Freundin kurz ausgeliehen, um eben einkaufen gehen zu können: schwarz, 4cm Plateau, 8cm Blockabsatz und meine wahren Traumschuhe. Hab mich wohl gefühlt, bis dann die ersten blöden Kommentare und Blicke kamen. Hab die Schuhe dann wieder zerknirscht an meine Freundin zurückgegeben. Ist es denn so schlimm, mit meiner Größe hohe Schuhe zu tragen? Ich habe leider nicht das ausgeprägste Selbstbewusstsein, deswegen verunsichert mich das doch schon ein wenig.

Mehr lesen

11. August 2017 um 23:40
In Antwort auf mikaax

Hey :c
Es gibt solche Themen zwar zuhauf, wo jemand so um die 170cm groß ist und sich fragt, ob sie denn hohe Schuhe tragen kann, jedoch bin ich noch etwas größer geraten und bräuchte dazu mal Meinungen.  Ich bin ohne Schuhe schon 188cm groß, 17 Jahre alt und sehr schlank. Ich bekomme so natürlich schon Blicke zu geworfen und trage fast nur flache Schuhe. Letztens habe ich mir die Schuhe einer Freundin kurz ausgeliehen, um eben einkaufen gehen zu können: schwarz, 4cm Plateau, 8cm Blockabsatz und meine wahren Traumschuhe. Hab mich wohl gefühlt, bis dann die ersten blöden Kommentare und Blicke kamen. Hab die Schuhe dann wieder zerknirscht an meine Freundin zurückgegeben. Ist es denn so schlimm, mit meiner Größe hohe Schuhe zu tragen? Ich habe leider nicht das ausgeprägste Selbstbewusstsein, deswegen verunsichert mich das doch schon ein wenig. 

nein die gleichung stimmt so sicherlich nicht. aber ich denke du brauchst noch ein gewisses selbstbewußtsein um solche kommeare zu ignorieren .

bleib einfach am ball und mach auf dem weg weiter.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
iphone 7 in gold oder rosegold?
Von: itskaytlin
neu
9. August 2017 um 12:06
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram