Home / Forum / Fashion & Trends / Große Frau (1,93) und High Heels?

Große Frau (1,93) und High Heels?

9. April 2012 um 18:07

Ehrliche Meinungen gewünscht was haltet ihr davon wenn eine 1,93 m große frau high heels z.b. 10 cm trägt?

Mehr lesen

10. April 2012 um 6:05

Nichts!
Denn heels finde ich sowieso schrecklich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2012 um 8:00

Große Frau in Heels
Ich finde es sehr Gut wenn du als Große Frau Höhe Schuhe Trägst.
Ich bin zwar ein Mann und Fast so Groß wie Du und Trage fast nur 8 cm Absätze zum Anzug.
Trau dich.
Gruß Chris

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2012 um 10:48

Wenn die Figur passt...
...warum nicht? High Heels sind schick und wenn sie schön sind, wirst Du sowieso Aufmerksamkeit bekommen - ob klein oder groß.

Liebe Grüße
Andrea

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2012 um 20:04

Klar
Nur zu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2012 um 10:36

Klar,
denn, dann sind die Männer noch kleiner, und sie schauen zu dir hinauf! Du wirst merken, Männer sehen dich gleich mit anderen Augen, generell erlangst du dadurch viel mehr Aufmerksamkeit! Denn Männer stehen auf große Frauen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2012 um 11:12

Ja sicher,.
Große Frauen sind sexy, da sind High Heels schon fast Pflicht

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2012 um 11:47

Große Frauen
Dieser Meinung Schließe ich mich an.
Ich Finde sehr Elegant wenn auch Große Frauen
Hohe Schuhe Tragen !!!!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2012 um 12:32

Verhältnismäßigkeit beachten!
Je größer du bist, desto niedriger wirkt eine konstante Absatzhöhe im Verhältnis zu deiner Körpergröße. Den Extremfall, Ballerinas, finde ich ganz schrecklich. Dann schaust du im Verhältnis zur Absatzhöhe noch größer aus als du eh schon bist.

Mit 1,93 m überragst du ohnedies bereits die meisten. Da kommt es auf zusätzliche 10 cm Absatzhöhe auch nicht mehr an.

Du kannst mit höheren, optisch zur Geltung gebrachten Absätzen nur gewinnen, denn dann schaust du, aus einigem Abstand betrachtet, wenigstens im Verhältnis zur Absatzhöhe etwas kleiner und vorteilhafter aus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2012 um 12:55

Große Frau
Wie siehst du es bei einem Mann ?
Ich Trage Anzüge und Trage Öffters auch
8 cm Absätze bin 1, 90 Groß.

Was ist da deine Meinung ?
Chris

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2012 um 18:08
In Antwort auf yvonneg

Verhältnismäßigkeit beachten!
Je größer du bist, desto niedriger wirkt eine konstante Absatzhöhe im Verhältnis zu deiner Körpergröße. Den Extremfall, Ballerinas, finde ich ganz schrecklich. Dann schaust du im Verhältnis zur Absatzhöhe noch größer aus als du eh schon bist.

Mit 1,93 m überragst du ohnedies bereits die meisten. Da kommt es auf zusätzliche 10 cm Absatzhöhe auch nicht mehr an.

Du kannst mit höheren, optisch zur Geltung gebrachten Absätzen nur gewinnen, denn dann schaust du, aus einigem Abstand betrachtet, wenigstens im Verhältnis zur Absatzhöhe etwas kleiner und vorteilhafter aus.

Dem
kann ich nur zustimmen. Bei grossen Frauen sehen hohe Absätze erst recht gut aus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2012 um 21:26

Immer dasselbe
Warum sollte Sie keine High Heels mit 10cm Absatzhöhe und mehr tragen.
Wer es mag...why not?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2016 um 15:20

Große Frau, hohe Absätze
ich schließe mich der meinung von yvonneg an - je größer die frau, desto höher die absätze, das prinzip der verhältnismässigkeit. allerdings solltest du schlank sein, denn bei einer molligen frau wirken hohe absätze schnell plump. ich bin auch 1,89 m groß und mir können die absätze nie hoch genug sein. ich bin sowieso meist die größte, also was solls. in meinen höchsten high heels bin ich stolze 2,05 m groß, fast 2 köpfe größer als mein freund. so what????........

5 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2016 um 20:54

Klar doch
bei solchen Minimenschen wir mir (1,57m) wartet man regelrecht drauf, dass ich hohe Absätze trage. ich glaub ob du nun so zu groß bist oder so spielt bei deiner Größe keine Rolle mehr. Tu was du willst, es ist dein Leben, du lebst es nur einmal und du lebst es nur für dich. scheiß auf andere. werd glücklich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2017 um 16:04

Find das COOL - Richtig so.

bin nur 170 - würde aber mit 180/185 Heels tragen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2017 um 16:22

Ja klar! Die Heels machen einfach ein viel schöneres Bein. Wenn die Figur stimmt, spring rein und lass dich feiern  Viel Freude!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
SunnyFace! Eine Hose die durch Tageslicht ihre Farbe verändert.
Von: sunnyface3
neu
3. Februar 2017 um 13:06
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen