Home / Forum / Fashion & Trends / Große Brüste mit 12. Welcher Bikini

Große Brüste mit 12. Welcher Bikini

14. Juli 2015 um 17:00

Ich habe ein Problem und zwar, habe ich schon ziemlich große Brüste und bin 12 Jahre alt. Und ich bin auf der Suche nach einem Bikini (Oberteil vorallem), das mir passt. Ich habe jetzt einen Bikini von der Kinderabteilung von H&M, der stütz meine Brüste aber kaum und verdeckt sie auch nur spärlich. Aber in der Damenabteilung (wo ich auch sonst alle Klamotte kaufe) finde ich die Bikinis alle irgendwie zu ,,erwachsen" und glaube, dass sie an mir lächerlich aussehen würden.

Kennt jemand einen Bikini der mir vielleicht passt, oder weiß jemand eine andere Lösung?

Mehr lesen

19. Juli 2015 um 10:17

Bügel bikini
haste es schohnmal mit einem bügel bikini versucht oder einem monokini

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook