Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Große Brüste?

Letzte Nachricht: 7. Juli 2007 um 20:57
M
mette_12747092
14.06.07 um 12:58

Hi,
also, ich bin 18 Jahre, 1,67m groß und wiege 54 kg. eigentlich ganz okay... mein Problem ist nur meine Oberweite (75D!)
Dadurch finde ich kaum schöne Oberteile und Bikinis kann ich total vergessen...
Hat noch jemand das Problem?
Habt ihr Tipps?

Mehr lesen

C
cheri_12113913
16.06.07 um 22:46

Kenn ich...
ich hab zwar nur 75b/c aber ich habe eine sehr schmale taille und da macht mir auch ziemliche probleme..entweder es spannt oder es sieht aus wie ein sack...
meine Lösung: Versuchs ma in so Läden wie New Yorker, Pimkie, Madonna usw der großteil der Klamotten ist zwar haesslich und die qualitaet ist auch nicht die beste aber die meisten sachen da haben einen Sehr hohen Strechanteil und schmiegen sich so schoen an ohne zu spannen

wegen bikini...hastdu es mal mit nem bikini mit buegel versucht zb nem neckholder...da gibts ganz schoene modelle und die halten auch gut...

Gefällt mir

L
lauryn_12130377
27.06.07 um 18:15

Hi
ich denke auch dass du ma bei new yorker etc. gucken solltest. allerdings finde ich die teile dort gar nicht so schön. und zu den bikinis: es gibt geschäfte (zum beispiel karstadt) in denen man bikinioberteil- und hose getrennt kaufen kann. ich würde einen triangelbikini ohne cups empfehlen weil der sich der körperform gut anpasst
lg Ajnef

Gefällt mir

L
lauryn_12130377
27.06.07 um 18:16
In Antwort auf lauryn_12130377

Hi
ich denke auch dass du ma bei new yorker etc. gucken solltest. allerdings finde ich die teile dort gar nicht so schön. und zu den bikinis: es gibt geschäfte (zum beispiel karstadt) in denen man bikinioberteil- und hose getrennt kaufen kann. ich würde einen triangelbikini ohne cups empfehlen weil der sich der körperform gut anpasst
lg Ajnef

Sry^^
ich meite (new yorker) nicht "schön" sondern "schlimm"

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1262957999z
28.06.07 um 16:14

Hey
Also ich finde NewYorker h&m und co haben seehr selten gute bikinis oder auch bhs usw..die meisten sind für welche die etwas weniger Oberweite haben, halten nicht gut und machen auch keine schöne Form. (Wenn sie überhaupt bis D gehen -.-)

Am besten finde ich sind noch die aus Online Katalogen weil die wirklich für größere Oberweiten gemacht sind (und nicht einfach nur die anderen etwas größer gemacht)

hmm mit Oberteilen habe ich kein Problem eigentlich..wobei es mich auch nicht stört wenn es obenrum etwas mehr betont (wenn man sich schon damit rumschlagen muss, kann man es auch zeigen xD).. ich hab übrigenz 90D

Und noch ne Beschwerde: wieso gehen Snoopy und Pink Panther usw Unterwäschen immer nur bis C -.-" ich finde die voll niedlich (würd ich zwar nich für meinen Freund anziehen aber einfach mal so) DAS IST HERZLOS

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Z
zareen_12839705
28.06.07 um 19:48
In Antwort auf an0N_1262957999z

Hey
Also ich finde NewYorker h&m und co haben seehr selten gute bikinis oder auch bhs usw..die meisten sind für welche die etwas weniger Oberweite haben, halten nicht gut und machen auch keine schöne Form. (Wenn sie überhaupt bis D gehen -.-)

Am besten finde ich sind noch die aus Online Katalogen weil die wirklich für größere Oberweiten gemacht sind (und nicht einfach nur die anderen etwas größer gemacht)

hmm mit Oberteilen habe ich kein Problem eigentlich..wobei es mich auch nicht stört wenn es obenrum etwas mehr betont (wenn man sich schon damit rumschlagen muss, kann man es auch zeigen xD).. ich hab übrigenz 90D

Und noch ne Beschwerde: wieso gehen Snoopy und Pink Panther usw Unterwäschen immer nur bis C -.-" ich finde die voll niedlich (würd ich zwar nich für meinen Freund anziehen aber einfach mal so) DAS IST HERZLOS

...
Warum?
Wahrscheinlich, um dich zu diskriminieren.
Meiner Meinung nach aber eher aus rein kommerziellen Gründen: Ich gehe mal davon aus, dass die meisten Frauen B oder C haben, weshalb in diesen Größen am meisten BHs verkauft werden. Snoopy spricht außerdem eher eine junge Zielgruppe an, also auch viele Mädchen mit A-Cup, weshalb wahrscheinlich nur die Größe A-C angeboten werden.
Es gibt vielleicht einige, aber nicht so viele Frauen mit D-Cup, die diese BHs unbedingt kaufen möchten.
Man findet unzählige andere Klamotten auch nicht in allen Größen...

Gefällt mir

A
an0N_1212011899z
07.07.07 um 20:55

Hey
hab auch 75C-D. ich möchte dir einen tipp für bikinis geben: probier mal neckholder-bikinis, die sind super bei grosser oberweite!

hoffe,ich konnte dir helfen, evo

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1212011899z
07.07.07 um 20:57
In Antwort auf an0N_1262957999z

Hey

Gell...
ich liiiiiiiebe snoopy, hab soviel zeugs von ihm. aber nur unterhöschen oder tangas mit aufdruck kann ich mir kaufen, die bhs sind zu klein! gemeinheit...

Gefällt mir

Viel Oberweite? Das ist der perfekte Bikini für große Brüste
Anzeige