Home / Forum / Fashion & Trends / Große Brüste

Große Brüste

10. Juni 2005 um 14:18

Hi Leute,
ich bin jetzt 18 Jahre alt geworden, habe seit zwei Jahren die BH Größe 80 E, allerdings habe ich das Problem, das ich keine passende BHs finden kann, denn in dieser Größe bekommt man nur solche Oma Teile und die passen nicht so ganz zu meinem geschmack, geschweige denn zu meinem Alter, könnt IHR mir nicht weiterhelfen und mir sagen, wo ich evtl.schöne Unterwäsche in dieser Größe bekomme?!
Danke schon mal im vorraus...

Mehr lesen

10. Juni 2005 um 14:27

Versuch es mal...
...unter www.otto.de
Die haben tolle BH's, auch in großen Größen!

Viel Spaß
Erdbeersahnetorte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2005 um 15:16

Hmmm...
...kannst du mir mal sagen, wie ich auf der seite dahin komme, mir was ansehen zu können, was ich auch bestellen kann? meine niederländischen sprachkenntnisse sind leider nicht sehr gut... und ich finde mich auf der seite überhaupt nicht zurecht...

lieben gruß
sunseeker

p.s. ich schreib dir noch ne mail zurück, da gibts doch was in deiner mail, was mich ziemlcih interessiert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2005 um 16:57
In Antwort auf sahar_12172035

Versuch es mal...
...unter www.otto.de
Die haben tolle BH's, auch in großen Größen!

Viel Spaß
Erdbeersahnetorte

so viel ich weiß hat passionata ganz schöne sachen auch größer!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2005 um 17:01

Hmm ja...
...das hab ich ja schonmal gefunden, aber ich sehe immer noch nicht besonders viel, was man bestellen könnte... oder einen katalog... oder gibts das da nicht?

jo, das ist das interessante, ich gedulde mich also, bis du aufgewacht bist

lg sunseeker

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2005 um 16:02

PAssionata
ja, passionata gibts auch größer und auch heiße teile

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2005 um 16:12

Nicht billig, aber schön.......
Marie Jo und Prima Donna!

LG,
Jane

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2005 um 14:48

Freya...
also ich selbst hab die größe 70G und hatte lange zeit das gleiche problem wie du, hab jetzt die firma freya entdeckt udn find die bhs einfach klasse. schau doch einfach mal unter www.eveden.com und im verhältnis sind ide richtig günstig. hoffe du liest den beitrag noch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2005 um 21:39
In Antwort auf eryn_12735428

Hmm ja...
...das hab ich ja schonmal gefunden, aber ich sehe immer noch nicht besonders viel, was man bestellen könnte... oder einen katalog... oder gibts das da nicht?

jo, das ist das interessante, ich gedulde mich also, bis du aufgewacht bist

lg sunseeker

So...
...hab nen bikini von hunkemoeller (von ebay, im shop hab ihc nichts gefunden) in 38F. und der ist mir benahe zu klein. kann es sein, dass hunkemoeller ziemlich knapp schneidert?

lg sunseeker

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2006 um 22:44

Bonprix
Schau mal unter bonprix.de nach. Die sind günstig und hübsch. Ob sie passen mußt du ausprobieren. Triumph hat mittlerweile auch schöne BHs in groß. Du kannst auch mal bei ebay schauen. Habe da auch schon schöne Teile gekauft. Chantelle hat auch große Größen. Such mal ein bißchen mit google. da findest du extra Dessous-Shops.
Becky

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2006 um 14:40
In Antwort auf adana_12628919

Freya...
also ich selbst hab die größe 70G und hatte lange zeit das gleiche problem wie du, hab jetzt die firma freya entdeckt udn find die bhs einfach klasse. schau doch einfach mal unter www.eveden.com und im verhältnis sind ide richtig günstig. hoffe du liest den beitrag noch

Stimmt wirklich
Hallo nellie103,mit den BHs von Freya stimme ich dir voll und ganz zu, habe auch Größe 70 E und die passen immer.
Jetzt war ich auch auf der Siete, die du empfohlen hast. Die Auswahl ist ja super, aber wie kann ich da bestellen?!
Und wie geht das mit der Bikini seite, das funktioniert bei mir nicht so!
Vielleicht kannst du mir ja helfen. Liebe Grüße Annelie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2006 um 22:59

England!
Hi du,

die Engländer sind in diesem Thema wohl besser bestückt als die Deutschen!
Denn da gibt es einen Shop, der nennt sich Bravissimo der ist auf große Größen speziellisiert.
(also: dt. Größe 80 ist in engl Größe 36; Buchstaben bleiben gleich)
Ich selbst habe BH Größe 70G und bin 16, bessergesagt noch 15 werde aber bald 16
Bestell dir in diesem Laden BHs, sind echt sexy Teile dabei dort gibt es alle Größen von D - J!!!

kannst ja mal auf deren HP gehen:

www.bravissimo.com

viel Glück

Liebe Grüße
Choco

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2006 um 23:00
In Antwort auf adana_12628919

Freya...
also ich selbst hab die größe 70G und hatte lange zeit das gleiche problem wie du, hab jetzt die firma freya entdeckt udn find die bhs einfach klasse. schau doch einfach mal unter www.eveden.com und im verhältnis sind ide richtig günstig. hoffe du liest den beitrag noch

Nur so...
Wollte eigentlich nur mal sagen, dass ich echt froh bin, dass es noch jemanden mit 70G im deutschsprachigen Raum gibt
Und Freya ist echt gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2006 um 21:26

Großer Busen...
Jede Frau will große Brüste aber wenn man welche hat, findet man nichts zum anziehen, größtenteils findet man nur etwas für frauen mit größe A oder B...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2006 um 12:01

Guck doch mal...
Hi,
guck doch mal da: www.shop.milaschka.de
Die haben echt coole Sachen zu akzeptablen Preisen und in großen Größen! Hab da neulich einen BH bestellt und bin absolut begeistert von dem Teil. Ich hab nämlich eine ähnliche Problematik wie du und somit auch immer Schwierigkeiten beim BH-Kauf. =)
Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2006 um 11:55

Ich wuerde Dir...
Panache aus England empfehlen! Habe ich seit einem Jahr ungefaehr fuer mich entdeckt und bin absolut begeistert. Ich ziehe kaum noch andere Marken an. Na ja ab und zu mal Freya aber da sind mir auch oft die Preise etwas zu hoch....
Panache ist in den Laeden schweer zu kriegen aber ueber Internet relativ einfach. Schau mal bei E-bay oder Froogle nach. Mein Lieblingsshop bietet die auch an - www.kronederschoepfung.de
Da habe ich die meisten meiner Sachen auch her.

Liebe Gruesse
Napirella

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2006 um 11:59

Internet
habe durch meine vergrößerung jetzt auch ähnliche probleme. in normalen geschäften ist ab F ziemlich schluss. da kannst du wirklich fast nur mehr im internet suchen. big-bra.de ist auch nicht so schlecht - sonst eben schon genannte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2007 um 18:39

Und Bikinis?
Wo kauft ihr Bikinis für große Cups?
Danke!

rainne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2007 um 13:36

Dessous und mehr
schau mal bei www.art30.de rein. Vielleicht ist ja etwas für dich dabei.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2007 um 17:45

Große Brüste
Hi Leute,

zu diesem Thema habe ich auch mal eine Frage, ist bei euch auch jemand dabei, der abgesehen von den großen Brüsten sonst normal gebaut ist? Woher bekommt Ihr denn z.B. passende Kleider, die nicht aussehen wie ein Sack, also z.B. Sommerkleider mit genügend Platz für die Brüste aber trotzdem am Hintern so geschnitten, dass es kein Sack ist.

Habt Ihr da Tipps ich bin langsam echt verzweifelt unten passt`s und oben geht der Reißverschluss nicht zu oder oben passt es und unten sieht man keinen Hintern mehr.

Gleiches Problem auch mit schönen Oberteilen die nicht zu eng sein sollen aber trotzdem zeigen dass man nicht dick ist.

Bitte dringend Tipps der Sommer kommt nämlich bald!!!!!!!!


Die Tipps mit dem Bikini find ich klasse bin beim googeln immer nur auf unseriösen Seiten gelandet!!!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2007 um 13:26

Hilfe naht, haha
Hallo,

ich kenne zwei Internetseiten, wo es BHs auch in großen Größen gibt, und zwar keine Omateile, sondern es sind auch ganz schicke Teile dabei:

www.lasenza.com
www.figleaves.com
www.bravissimo.com

Bei ebay.co.uk gibt sind diese Marken teilweise auch vertreten.

Was die BH Größe angeht, sind die in England n bissl anders. 80E müsste demnach 36DD sein.

Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen!?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2007 um 13:28
In Antwort auf saskia_12728349

Und Bikinis?
Wo kauft ihr Bikinis für große Cups?
Danke!

rainne

Bademode
www.figleaves.com
www.bravissimo.com

Da gibts ganz schöne Bikinis In allen Größen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2007 um 12:10

Gibt es auch bei KrisLine
Auch KrisLine hat sehr schöne große Größen. Findet man bei www.luxusdessous.info und die kosten keine 100 Euro und sind auch gut.

Sonnige Tage


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2007 um 8:23

Androvdessous.de
Die haben D-JJ, und machen gerade Schlussverkauf!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2007 um 19:10

Hi
Dann hab ich auch ne frage. Ich will den Bikini bestellen:

http://www.figleaves.com/uk/product.asp?product_id-=BA-MO49&mci=&size=&colour=&image=r421157-p421222-f-ront

Aber ich versteh das nicht ganz mit den Größen. Ich hab 75D, was muss ich da kaufen. Und wie teuer ist das umgerechnet? Wäre nett wenn da jemand was wüsste

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2007 um 8:28

Wo?
Bei welcher Firma? Hab bei Androvdessous bestellt, hat alles super geklappt, war schnell da. Musste nix zurückschicken, das Porto dafür muss man glaub ich selbst zahlen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2007 um 23:19
In Antwort auf rosy_12536065

Große Brüste
Hi Leute,

zu diesem Thema habe ich auch mal eine Frage, ist bei euch auch jemand dabei, der abgesehen von den großen Brüsten sonst normal gebaut ist? Woher bekommt Ihr denn z.B. passende Kleider, die nicht aussehen wie ein Sack, also z.B. Sommerkleider mit genügend Platz für die Brüste aber trotzdem am Hintern so geschnitten, dass es kein Sack ist.

Habt Ihr da Tipps ich bin langsam echt verzweifelt unten passt`s und oben geht der Reißverschluss nicht zu oder oben passt es und unten sieht man keinen Hintern mehr.

Gleiches Problem auch mit schönen Oberteilen die nicht zu eng sein sollen aber trotzdem zeigen dass man nicht dick ist.

Bitte dringend Tipps der Sommer kommt nämlich bald!!!!!!!!


Die Tipps mit dem Bikini find ich klasse bin beim googeln immer nur auf unseriösen Seiten gelandet!!!!!!!!

Wickel-!!!
Hallo,

ja, ist echt unmöglich, daß 'großer Busen' bei Männern nur Porno-Assoziationen auslöst.

Ich, viel Busen, aber schmale Taille, trage fast nur Wickel-Tops und Wickel-Kleider, weil die den Busen schön betonen und gleichzeitig zeigen, daß man ansonsten eine schlanke Figur hat.

Und Wickelkleider sind in diesem jahr mega-in!!!

Grüße G.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2007 um 10:00

Große Brüste
Hallo meine liebe,

also dazu muss ich erstmal ausholen und überlegen. Ich würde dir empfehlen mir zuallerest eine mail zu schicken mit einem Bild deiner wohlgeformten Rundungen, erst danach sehe ich mich im Stande eine ausreichende Beurteilung vorzunehmen. Gerne lege ich auch mal persönlich Hand an, um dein Problem zu verstehen und dir helfen zu können. Wenn wir das alles abgehandelt haben,können wir mal schaun ob du überhaupt einen BH brauchst.

Mit vielen lieben und dicken Brüsten äh Grüßen,
deine Inge

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2007 um 15:37

Kenn ich
Ich selbst habe 80C und ich muß auh immer lange suchen bis ich was schönes finde.
Ich finde oft sachen bei H&M
Versuch es einfach mal dort

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2007 um 22:44

Große Brüste
Hallo, freue Dich über Deine Brüste und laß Dir im Fachgeschäft helfen, damit Du tatsächlich die richtige Größe erhälst und was Schönes und nicht 80E trägst, falls Du 75F oder G etc brauchst. Falls Du in Berlin wohnst oder irgendwie hinkommst ist Korsett Engelke in der Kantstr.109 in 10627 Berlin Tel: 0303244126 genau der richtige Laden, notfalls nähen sie dort auch die BHs passend.Cup 70A - 130H Ich bin damals von meiner Tante hingeschleppt worden und es ist seitdem der einzige Laden der mir perfekt sitzende BHs verkaufen konnte und auch für jedes Kleid den passenden BH oder Bikini, mag auch keine Omateile. Ist allemal teurer als H+M, dafür dann passend und kein Hängebusen. Wünsche viel Erfolg und ein stolzes Tragen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2007 um 11:24
In Antwort auf belen_12455311

Nur so...
Wollte eigentlich nur mal sagen, dass ich echt froh bin, dass es noch jemanden mit 70G im deutschsprachigen Raum gibt
Und Freya ist echt gut

Zurücksenden?
Hey, kann man die BHs bei Bravissimo zurücksenden, wenn sie nicht passen? Lg Kira

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2007 um 21:01

Große Brust
wenn du BHs in deiner größe haben möchtest, die dir gefallen und auch gut sitzen, dann würde ich dir empfehlen mal in einem sanitätshaus zu kucken, oder bei quelle/ otto (im Internet).
ich bin auch 18 fast 19 und ich hab die gleichen probleme nur das ich 75H habe!!! ich leide sehr darunter, da viele menschen mich darauf ansprechen. ich habe starke rückenschmerzen!
hat heir jemand schon erfahrungen mit Brustverkleinerungen??? weiß jemand in wie weit die Krankenkasse das übernimmt? würde mich sehr über antworten freuen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2008 um 13:54
In Antwort auf diamondtears

Hi
Dann hab ich auch ne frage. Ich will den Bikini bestellen:

http://www.figleaves.com/uk/product.asp?product_id-=BA-MO49&mci=&size=&colour=&image=r421157-p421222-f-ront

Aber ich versteh das nicht ganz mit den Größen. Ich hab 75D, was muss ich da kaufen. Und wie teuer ist das umgerechnet? Wäre nett wenn da jemand was wüsste

In England bestellen
auf der Seite "www.kronederschoepfung.de" sind die Größenangaben in deutschen und englischen Größen, da kann man sich gut dran orientieren! Die haben auch eine tolle bezahlbare Auswahl an großen Größen! Schaut mal rein
Viele Grüße
tuppergirl1968

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2008 um 17:20

Habe 80D
bzw. 75E und kaufe meine Unterwäsche ausschließluch von Passionata oder Chantelle, wobei Chantelle nicht so billig ist.

Die haben superschönes Dessous in großen Größen. Eine große Auswahl dieser beiden Marken gibt es normalerweise beim Kaufhof!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2008 um 1:37

Naja
75C hätt ich auch soooo gerne
ich hab 70G bei einem Gewicht von 51 kg und einer Größe von 1,60m ....
meine BHs kaufe ich von Freya, die gibts in München in einem Shop Namens M.C.L. Shop, die haben aber nicht immer alles Vorrätig, bestellen aber auf Anruf und man kann anprobieren, ich mag das sehr gerne, aus dem Internet bestellen ist nicht so meines ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2008 um 1:39

Über internet ...
ach ja im Internet kann man sie unter www.big-cups.de bestellen, wobei es 80E eh noch fast überall gibt, das mit der Altoma sache kenne ich, aber in großen Geschäften (wie z.B. Karstadt) dürftest du da keine Probleme haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2008 um 12:11
In Antwort auf erica_12742155

Habe 80D
bzw. 75E und kaufe meine Unterwäsche ausschließluch von Passionata oder Chantelle, wobei Chantelle nicht so billig ist.

Die haben superschönes Dessous in großen Größen. Eine große Auswahl dieser beiden Marken gibt es normalerweise beim Kaufhof!

Also ich finde...
passionate schneidet total winzig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2008 um 22:21

Ein sehr grosser Busen, ist eine Strafe
Leider habe ich einen sehr grossen Busen vererbt bekommen, 85 Cup H. Mit 16 war ich schon vollausgestattet (ausgewachsen). Das ist eine Strafe, denn leider bekommt man keine Sexy Bh's und wenn, dann kann man Diese nicht bezahlen, ab 40 aufwärts. Leider habe ich noch kein Geschäft bzw. Online Shop gefunden, der uns Frauen die betroffen sind, entgegenkommt? Vielleicht kann mir ja jemand einen Tip geben?

Vielen Dank im Voraus
Eure aneri3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2008 um 20:58
In Antwort auf rsis_12514578

Ein sehr grosser Busen, ist eine Strafe
Leider habe ich einen sehr grossen Busen vererbt bekommen, 85 Cup H. Mit 16 war ich schon vollausgestattet (ausgewachsen). Das ist eine Strafe, denn leider bekommt man keine Sexy Bh's und wenn, dann kann man Diese nicht bezahlen, ab 40 aufwärts. Leider habe ich noch kein Geschäft bzw. Online Shop gefunden, der uns Frauen die betroffen sind, entgegenkommt? Vielleicht kann mir ja jemand einen Tip geben?

Vielen Dank im Voraus
Eure aneri3

Alle Grössen
Hi,

Ich verkaufe Bh's und Dessous, momental habe shop bei eBay aber bald wird auch schon online shop geben. Ich habe viele in gr. Grössen und auch sexy modele, bunt und mit Spitze. Melde Dich einfach bei mir und ich zeige ich Auswahl in Deine Grösse.


http://stores.ebay.de/nice-to-have24_W0QQsspagenam-eZMEQ3aFQ3aSTQQtZkm

(habe keine Auktionen mit gröss. Gr. aber das ist kein Problem)

Gruss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2008 um 15:16

England
wenn du mal zeit hast geh wirklich mal nach england.
da haben 50% aller frauen mindestens C. dementsprechend findest du viele günstige BH's in grossen grössen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2008 um 14:38
In Antwort auf devi_12693754

Wickel-!!!
Hallo,

ja, ist echt unmöglich, daß 'großer Busen' bei Männern nur Porno-Assoziationen auslöst.

Ich, viel Busen, aber schmale Taille, trage fast nur Wickel-Tops und Wickel-Kleider, weil die den Busen schön betonen und gleichzeitig zeigen, daß man ansonsten eine schlanke Figur hat.

Und Wickelkleider sind in diesem jahr mega-in!!!

Grüße G.

Hallo G.;
...ich kann Dir nur recht geben. Auch ich bin sehr üppig ausgestattet und seit dem ich begriffen habe das viele Männer zuerst auf die Oberweite starren, spiele ich mit ihnen ...auch trage dieses Jahr Wickelkleider und Wickeltops wo der Busen sehr gut zur geltung kommt und der rest der Figur auch...spielt mit den Männern - zeigt was ihr habt ohne das sie es sehen können

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2008 um 14:40
In Antwort auf belen_12455311

Nur so...
Wollte eigentlich nur mal sagen, dass ich echt froh bin, dass es noch jemanden mit 70G im deutschsprachigen Raum gibt
Und Freya ist echt gut

70 G
...dann sind wir schon 3 ... ich habe auch 70 G und liebe Sie ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2008 um 12:24

Hier gibts tolle Dessous in allen Größen
Für große Größen *Omawäsche*, wer kennt das nicht, aber hier bekommt man superschöne Dessous in großen Größen
70 A - 80 HH und S - XXXXXL...warum sollen nur die dünnen Mädels zum Anbeißen aussehen

Karima "Dessous-Fashion & Parfüm"

http://www.karima-dessousfashion.de

Liebe Grüße!

Knuffelwolke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2008 um 12:14
In Antwort auf belen_12455311

England!
Hi du,

die Engländer sind in diesem Thema wohl besser bestückt als die Deutschen!
Denn da gibt es einen Shop, der nennt sich Bravissimo der ist auf große Größen speziellisiert.
(also: dt. Größe 80 ist in engl Größe 36; Buchstaben bleiben gleich)
Ich selbst habe BH Größe 70G und bin 16, bessergesagt noch 15 werde aber bald 16
Bestell dir in diesem Laden BHs, sind echt sexy Teile dabei dort gibt es alle Größen von D - J!!!

kannst ja mal auf deren HP gehen:

www.bravissimo.com

viel Glück

Liebe Grüße
Choco

England
Hallo,
ich habe auch mindestens Größe 75 D und habe vor bei bravissimo.com etwas zu bestellen.
Leider weiß ich nicht wie das mit der Bezahlung abläuft. Kann ich da per Rechnung in Euro zahlenoder wie muss man das machen?
Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2008 um 22:07

Toller Onlineshop für Big-Cups
Bei www.NearWear.de gibt es sexy Dessous der Marke Sassa, in einer Rubrik Big-Cups auch für große Größen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2008 um 14:01
In Antwort auf lilian_12288845

70 G
...dann sind wir schon 3 ... ich habe auch 70 G und liebe Sie ...

65G
Hallo ihr 2 ich reih mich mal ein, ich hab 65G und bin sehr zufrieden damit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2008 um 19:35

Probiers mal...
...auf der seite www.bonprix.de.

da gibt es schicke unterwäsche mit großen cup-größen und dazu auch relativ preiswert.

viel spass beim schauen..


bibi













Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2009 um 22:03

Ich habe auch das problem
Hi Leute

Ich bin jetzt 15 jahre alt, und habe die bh größe 80H und ich finde keine Unterwäsche mehr trage zurzeit bh göße E oberteile und das zwickt sehr würde mich über hilfe sehr freuen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2009 um 17:19
In Antwort auf juhee_12896971

Ich habe auch das problem
Hi Leute

Ich bin jetzt 15 jahre alt, und habe die bh größe 80H und ich finde keine Unterwäsche mehr trage zurzeit bh göße E oberteile und das zwickt sehr würde mich über hilfe sehr freuen

Schicke BHs für große Oberweite
Freya
http://www.freyalingerie.co.uk/
und Panache
http://panache-lingerie.com/
machen freche BHs und Bikinis auch in großen Cups.
Gibt es in Deutschland z.B. bei
http://www.dessous-danielle-giessen.d e/
Die Preise für Bhs liegen zwischen 40 und 50 Euro.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2009 um 16:18

Hey
Die Diskussion ist zwar schon etwas älter, aber ich habe hier noch einen Tipp
www.lace.de auf dieser Seite findet ihr tolle Preiswerte BHs bis zum K-Cup. ich hatte selbst immer das problem passende Dessous zu finden. Ich bin 16 und trage ein G-Körpchen und möchte mich noch nicht mit langweiligen sorry

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen