Home / Forum / Fashion & Trends / Große Brust Push up oder heber?

Große Brust Push up oder heber?

4. November 2009 um 19:53

Hallo,
ich habe mal eine Frage. Ich habe von Natur aus große Brüste und wie das mit großen Brüsten so ist sind sie ein wenig schlaff und das sieht bei machen Tops mit größerem Ausschnitt manchmal etwas doof aus
Kann ich da mit einem Push Up oder Büstenheber nachhelfen? welche variante ist für große brüste besser geeignet?
Bitte helft mir
LG Tiffy

Mehr lesen

22. November 2009 um 18:26

Grosse brüste
ich selbst hab 70 f hab mich deshalb eingehend mit dessous beschäftigt und auch ein geschäft eröffnet, ich habe sehr schöne modelle aus spitze auch in aussergewöhnlichen farben, wenn mir deine e mail gibst kann ich gerne fotos schicken. ein set kostet ca 70.-- lg aus dem sonnigen kärnten iris

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen