Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Grösse 39 / 39.5

Letzte Nachricht: 28. Juni 2008 um 20:39
M
maxene_12088374
27.06.08 um 13:29

hallo ihr lieben

ich habe sexy schuhe in grösse 39, die mir von der länger her super passen, leider vorne ein wenig zu eng sind, weil ich breitere füsse als der durchschnitt habe

nun frage ich mich, sollte ich mal ein 39.5 probieren? ist das in der länge ein grosser unterschied? und meint ihr, dass sich da in der breite was tut? kann die schuhe leider nicht anprobieren, will sie mir bestellen.

liebe grüsse*

Mehr lesen

Anzeige
B
bijay_11906609
28.06.08 um 20:39

Kann Dir leider auch nur Tfeoretisch helfen...
Nach Versandhauskatalogen ist zwischen jeder Schuhgröße ca. 5mm Unterschied in der Länge. Über die Breite sagt das natürlich nichts aus.
Hier hilft nur probieren!
Wenn Du's fertig bringst, den Verkäufer/die Verkäuferin abbblitzen zu lassen, rate ich Dir in einem Namhaften Schuhgeschäft ähnliche Modelle in den Größen zu probieren und dann doch nicht zu kaufen.
Im Moment ist Schlussverkauf. Wenn Du nicht so eiskalt bist, dass Du einen Markenschuhladen "ausnutzt", hast Du aber evtl. das "Glück" hier andere Schuhe, die gefäkkig sind zu finden, oder aber die absoluten Treter gibt's tatsächlich nicht in Deiner Größe. Auf jeden Fall kannst Du hier testen, ob eine halbe Nr. größer einen Weitenunterschied macht.
Gruß Frosch

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige