Home / Forum / Fashion & Trends / Größe 38 oder 39?

Größe 38 oder 39?

25. Januar 2016 um 19:24

Hallo zusammen!
Brauche dringend einen guten Rat! Hab mir Schuhe für nen Ball bestellt: einmal in 38 und einmal in 39. 38 passt perfekt, allerdings mit kalten Füßen und einen ganzen Abend weiß ich nicht, ob ich's aushalte. Aber die 39 is viel zu groß, da Fall ich raus. Hab vorne schon Geleinlagen drin und rutsch hinten trotzdem noch raus. Welche soll ich jetzt nehmen? Passen müssen die Schuhe auf alle Fälle dann gut - ich tanze für mein Leben gern und ausm Cinderella-Alter bin ich schon raus und für Sitzschuhe bin ich auch noch zu jung

Mehr lesen

28. Januar 2016 um 8:26

Weder noch?Oder beide?
Schuhe, die nicht am Fuß bleiben, sind fürs Tanzen absolut ungeeignet, also scheidet 39 erstmal aus.
Wenn die Schuhe aber mit der Zeit enger werden, weil die Füße dicker werden, kann das auch recht ungemütlich werden oder gar eine Qual. Da ich weder Deine Schuhe noch Füße kenne, kann ich Dir nicht wirklich raten, ob 38 die optimale Wahl ist. Vielleicht ganz anderes Modell oder Schuhe die es in 38,5 gibt.
Oder behalte beide, fang mit 38 an, wenn die dann im Laufe des Abends zu eng werden wechsle auf 39, vielleicht passen die ja dann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook