Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Größe 32 und Schuhgröße 34 - Wo?

Letzte Nachricht: 30. November 2012 um 9:45
F
fadia_11981605
04.06.08 um 13:43

Hilfe!
Ich trage Kleidergröße 32 (bei einer Körpergröße von 1,52m) und die Schuhgröße 34.
Weiß denn jemand wo ich diese Größen bekomme? Ausser in der Kinderabteilung.

Auch gerne Tipps wie man größer wirkt und ähnliches!

Freue mich auf Eure Erfahrungswerte, Danke!

Mehr lesen

F
fadri_823629
05.06.08 um 0:51

Hallo
Gib doch mal bei Google "Schuhe untergrösse" ein kommen einige Seiten wo du dir welche bestellen könntest.

Natürlich ist es immer schwierig in deiner grösse was zu finden.
Wobei es bei den Schuhen schon geht finde ich.
Sexy unterwäsche wird es schon bischen schwieriger denke ich mir.

Gruss Torsten!!!

Gefällt mir

A
an0N_1274467199z
17.10.10 um 13:59

Okay
Also erstmal gehts mir genauso wie dir. Selbe größe bei Klamotten und Schuhen. Man merkt das jene die dieses "Problem" nicht haben, es nicht nachvollziehen können und alles immer schön reden. Mit Klamotten..naja da kann man noch was finden Tally Weijl, Pimkie H&M (wobei die Sachen irgendwie größer geworden sind und Gr 34 fällt bestimmt nicht kleiner aus) und mit Unterwäsche gibts aufjedenfall kein PRoblem. Aber SCHUHE sind das größte Problem. Mit Gr 34 könnte man höchstens was mit Gr 35 was anfangen (Einlagen reinpacken usw) High Heels usw sind besonder schwer zu finden da müsste man echt nach Thailand fliegen um sich mehr davon zu holen und mehr Auswahl zu haben, das weiß ich da man mit Schuh-Gr 40 in Thailand nix finden wird (also könnt ihr euch vorstellen, dass die Leute dort nicht besonders groß sind). Stiefel zu finden ist auch nicht grad einfach. Wenn der Schaft zu hoch ist, siehts bescheuert aus wenn du so klein bist. Und Gr 36 sieht nicht immer klein aus ... joa die ganzen Internetshops entsprechen auch nicht gerade den heutigen Trends (nur sehr selten) also was die Schuhe dort angeht. yep wenn man zum Durchschnitt gehört, hat man Glück gehabt.. alle die kleiner oder größer sind, können sich mit der Suche nach Unter- und Übergrößen plagen echt beschissen

Gefällt mir

B
bee_12345297
20.11.10 um 14:40

Schugröße 34
Ich habe ach sehr lange gesucht nach Schuhe in der Größe und bin endlich fündig geworden! Sie sind trendy und von super Qualität!
Ich hoffe du wirst hier auch fündig!
http://www.34einhalb.com/
Haben einen Online-Shop und einen Laden in Hamburg.

Liebe Grüße, Katja

Gefällt mir

Anzeige
B
bee_12345297
20.11.10 um 15:13
In Antwort auf bee_12345297

Schugröße 34
Ich habe ach sehr lange gesucht nach Schuhe in der Größe und bin endlich fündig geworden! Sie sind trendy und von super Qualität!
Ich hoffe du wirst hier auch fündig!
http://www.34einhalb.com/
Haben einen Online-Shop und einen Laden in Hamburg.

Liebe Grüße, Katja

Untergößen
Auch ich hatte das Problem nirgends tolle Schuhe in meiner Größe (34) zu finden!
Doch vor kurzem habe ich in Hamburg einen ganz tollen Laden entdeckt. 34einhalb
Und das Beste, die haben auch noch einen Onlineshop!
Die Schuhe sind total trendy und von spitzen Qualität!
Ich bin so happy.....und kann endlich tolle Schuhe kaufen!

Gefällt mir

H
honor_12691688
05.12.10 um 12:30

Viele Online Trendschuhe Shops
Hallöchen neueskleid, dein Beitrag hier ist zwar schon etwas älter, aber da wir Frauen ja regelmäßig nach neuen Schuhen Ausschau halten, wirst du in Zukunft vielleicht bei trendstylonline fündig. Dort sind ganz viele Schuhetrendshops in einer Übersicht, wo du sicher auch in deiner Größe was findest.

http://markenschuhe.trendstyleonline. de/markenschuhe-guenstig-billige.html

Liebe Grüße Stephy

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
maura_11943163
07.12.10 um 13:11

Guck mal bei :
solchen teenieläden wie tally waijl oder pimkie die schneidern recht eng und haben 32 oder halt XS das sollte passen , ansonsten musst du eventuell einfach auch mal Sachen kürzen oder engernähen lassen
und bei den Schuhen kann ich dir leider echt nicht wirklich was raten also bei turnschuhen gibt es viele Markenschuhe wie nike usw. für Jugendliche - die sind echt super und sehen nicht aus wie Kinderschuhe!!!! Wenn du allerdings Stiefl oder halt feminine Schuhe suchst wird es wohl schwierig - da muss mal länger suchen aber es gibt aufjedenfall was meine Tante hat auch 34!

Viel Erfolg ^^

Gefällt mir

Anzeige
A
anna11055
29.11.12 um 15:47

34einhalb???????
Hey,

ich bin hier durch Zufall draufgekommen und habe auch das Porblem mit kleinen Füßen.
Jetzt wollte ich in den Onlineshop von diesem 34einhalb, finde ihn aber nicht`.
Gibt es den nicht mehr?

Lg

Gefällt mir

R
ronda_12642688
29.11.12 um 19:17

Italien
am besten du planst mal einen Urlaub nach Italien ein, da gibts meistens die kleineren Größen

Gefällt mir

Anzeige
A
anna11055
30.11.12 um 9:45
In Antwort auf ronda_12642688

Italien
am besten du planst mal einen Urlaub nach Italien ein, da gibts meistens die kleineren Größen

Finden
Klar aber diese kleinen Läden musst du erst mal finden weil die Großen passen sich an die Touristen an und haben die "normalen" Schuhgrößen

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige