Home / Forum / Fashion & Trends / Mode / Größe 26 welche Kindergröße?

Größe 26 welche Kindergröße?

10. August 2006 um 14:23 Letzte Antwort: 11. August 2006 um 10:01

Hallo,

ich habe hier eine Mogul Hose für Herren/Kinder in der Größe 26 liegen und wollte gerne wissen, welcher Größe das in Kindergrößen entspricht.

Da 26 ja eine ziemlich kleiner Herrengröße ist, hatte ich mir so gedacht, dass es so in der Gegen 164 rum liegen müsste, bin mir aber nicht sicher.

Deswegen die Frage an euch: Welcher Kindergröße entspricht die Größe 26?

Habe schon Ewigkeiten gegooglet aber nichts gefunden.
Hoffe, dass mir jemand von euch helfen kann.

Liebe Grüße, Tweet

Mehr lesen

10. August 2006 um 20:45

Größe 26
bedeutet, dass der Bund einen Umfang von 26 Inch hat.
Es ist von Hersteller zu Hersteller unterschiedlich, wie Kindergrößen ausfallen, mittlerweile gibt es auch dort Bezeichnungen wie S, M, L & XL, daher wirst du keine umfassende Tabelle finden.
Geh einfach in die Kinderabteilung und probiere die Kleidung an.

Gefällt mir
10. August 2006 um 21:17

Was ist es denn nun?
Herrengröße 26 = 52 in kurz
Inchgröße 26 = für einen Taillenumfang von 26 Zoll = 66 cm
Kindergröße 26 = für 26 cm große Babys (Frühgeburten) oder entsprechende Puppen

Gefällt mir
11. August 2006 um 10:01

Hi
ich weiß, dass W26 keine Kindergröße ist...
doch da W26 ja eine ziemlich kleine Herrengröße ist, wollte ich wissen, was das für eine "Kindergröße" ist, da die Hose von meinem Cousin stammt und ich ihm ein paar neue Klamotten zum geburstag schenken wollte, wollte ich wissen, welcher anderen Größe W26 entspricht, da er selbst noch ein Kind ist und ich demnach natürlich in der Kinderabteilung gucken wollte....

naja, am besten ich gehe mit ihm zusammen einkaufen, wenn er ausm urlaub wieder da ist

aber trotzdem danke für eure hilfe

Gefällt mir