Home / Forum / Fashion & Trends / Greif Thema Jumpsuits gleich mal auf...

Greif Thema Jumpsuits gleich mal auf...

11. Juni 2012 um 16:03

also, auf der Startseite gibt es ja einen ausführlichen Artikel über sie, nun meine Frage, denkt ihr das die kurzen Varianten auch was für Frauen über 30 sind? Oder doch nur was für jüngere Mädels. Ich bin mir da sehr unsicher ...

Mehr lesen

13. Juni 2012 um 23:27

Klar kann man die über 30 noch anziehen!
Gerade wenn es mal so richtig warm ist. Mir tun die Frauen immer leid, die sich zu alt fühlen um im Sommer ihre Beine an die Luft zu lassen. Ein Jumpsuit ist, denke ich, generell nichts für jede Gelegenheit, aber in der Freizeit spricht doch nichts dagegen.
Außerdem gibt es ja eine breite Auswahl. Total gammelige, mit denen man sich eigentlich nur am Strand sehen lassen kann, aber auch ziemlich schicke. Besonders die mit langen Beinen kommen mir eigentlich so vor, als wären sie eher für "ältere" Frauen gedacht.
Nur schlank muss man wohl für alle Modelle sein, nehm ich an. Kann mir nicht vorstellen, dass es sonst gut aussehen würde.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen