In Antwort auf mallt_12773517
Accessoires
Accessoires in starken Grundfarben - leuchtendes Blau, Grün, Rot (die Kombi Grau-Rot wäre da besonders schick). Dh Schuhe, Handtasche, und Schmuck in der gleichen starken Farbe. S
chmuck sollte dabei nichts kleines und dezentes sein, sondern ebenfalls auffällig. Also beispielsweise eine wuchtigere, raffiniert geformte Plastikkette mit einem passenden Armreif oder übergroßen Cocktailring. Oder aber auffällige große Ohrringe, ebenfalls mit Armreif oder Ring. Wichtig ist bei solchem Schmuck nur: jeweils "oben" (Kopf-Hals-Bereich) und "unten" (Arme) nur EIN Teil. Wenn du also einen Armband hast, keinen großen Ring mehr, und umgekehrt, und auch oben ENTWEDER Kette ODER Ohrringe. Alles andere wäre nicht mehr stylisch sondern Weihnachtsbaum 
Schließlich sollten die Haare, wenn sie lang sind, bei dem Look nicht offen sein, auch das wäre zu viel des Guten bei starkem Schmuck. Also locker hochstecken oder auch einfach einen Pferdeschwanz mit einer schönen, farblich passenden großen Spange.
...
Bei schlichten Kleidern find ich große Schmuckstücke auch immer besonders schön...ich hab zum Beispiel vor kurzem zwei ganz tolle Armreifen gekauft. Beide recht breit und einer in Gold-Hellblau und einer in Holz mit ganz schmalen goldenen Verzierungen drauf...wobei ich jetzt nicht weiß, wie gut Holz zu nem grauen Kleid passt
Große, wuchtige KEtten sind ja grad auch ganz modern.
Gefällt mir