Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Graues Abiballkleid - was für Schmuck?

Letzte Nachricht: 4. Juli 2007 um 12:39
A
an0N_1263939199z
23.06.07 um 15:34

Ich habe nun gestern endlich DAS Kleid gefunden. Es passt, es gefällt und fühlt sich gut an. Das einzige Problem, was ich nun habe ist, dass ich nicht weiß was ich dazu tragen soll. Welche Farbe sollen Schuhe, Schmuck und Tasche haben? Das Kleid ist grau. Weder helles noch dunkles, einfach grau und durch den seidiges Stoff etwas schimmernd.Ich möchte aber nicht nur grau-schwarz tragen, sondern etwas auffälliger und nicht graue-Maus-mäßig aussehen. Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank

Mehr lesen

S
saida_12358753
25.06.07 um 13:14

Farben
Also ich finde ein guter kontrast wäre bordoux (wie immer sich das schreibt ) oder auch weiß würde sehr edel wirken.
Liebe Grüße

Gefällt mir

V
valary_11981459
28.06.07 um 11:00

Haste vllt n foto?
...dass man sich dass besser vorstellen kann?

naja ich würd ja eigentlich silber vorschlagen,weils einfach edel aussieht

ich weiß aber nicht ob dir das dann zu shclicht ist....

ich würd halt silberne schuhe und ne silberne tasche nehmen und dann halt auffälligen schmuck...aber eben auch silberfarben.

was icha uch zu grau schön finde ist rosa

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
N
nadine_11892681
04.07.07 um 12:39
In Antwort auf saida_12358753

Farben
Also ich finde ein guter kontrast wäre bordoux (wie immer sich das schreibt ) oder auch weiß würde sehr edel wirken.
Liebe Grüße

Ich finde
Perlenschmuck passt sehr gut zu grau und tunt das Ganze ein wenig von "graue Maus" auf elegant und schick. Vor allen Dingen würde ich Riemchensandalen o.Ä. dazu tragen, denn Pumps würden das Kleid wohl wieder etwas altbacken wirken lassen. Dann noch ne schicke Clutch, passend zu den Schuhen. Wünsche dir viel Spaß und dass du noch was Passendes findest! LG, Sanna

Gefällt mir

Anzeige