Home / Forum / Fashion & Trends / Grauer Pulli.....?!

Grauer Pulli.....?!

18. August 2007 um 18:32

hi iht lieben!

also ich hab mir letztens einen grauen pulli mit v-ausschnitt gekauft....
weiß nun aber leider nicht so genau womit ich ihn kombinieren könnte....
denn so ohne eine andere farbe sieht er an mir schon etwas langweilig aus, da ich auch ziemlich helle (hellblonde) haare habe....
wenn ihr eine idee habt, dann schreibt einfach

Liebe grüße

Pfirsich

Mehr lesen

18. August 2007 um 19:04

Wie wärs...
mit einer dunklen jeans und einem roten gürtel oder sowas in der art...

rot is im moment ja voll angesagt

Ich zum beispiel hab mir knallrote schuhe gekauft.

Viel spaß damit

LG HOUSERIN

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2007 um 19:13


pullis mit v-ausschnitt kann man auch schön mit blusen drunter kombinieren...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2007 um 9:27

Grau und schwarz
Ich liebe auch grau und kombiniere es immer mit dunklen Teilen. Zum grauen Pulli würde ich einen schwarzen Rock anziehen. Umgekehrt trage ich zu meinem grauen Faltenrock immer dunkle Blusen oder Pullis.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2007 um 12:54

...
ich finde grau auch sehr schön in kombination mit dunklen lila- bzw. pflaumetönen oder natürlich schwarz, aber lila wirkt weniger streng.
gruß dd

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2007 um 1:13

Hi süße gute Wahl
Grau ist absolut in Trend, ich liebe Grau.
Ich selbst hab viele graue Oberteile, dazu nehm ich ein schwarzen Taillengürtel, dann sieht es einfach schön aus, das betont schön die Taille.
Also dein Grauer Pulli mit schwarzen Taillengürtel und eine Röhrenjeans, damit kann man nichts falsch machen!!

Also ich hoffe konnte dir paar Ideen geben.
Viel Spaß damit!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2007 um 11:16


Also dazu kannste doch fast alle Farben nehmen...zu blonden Haaren passt suuuuper Hellrosa. Und unter dem grauen Pulli kommt es gut zur Geltung. Oder auch Babyblau?! Weiss wirkt sehr Edel
Ich denke man kann es mit fast allem kombinieren.
Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2007 um 10:36

Grauer Pulli
Hallo Pfirsich!
Ich habe auch blonde Haare. Zu meinen grauen Oberteilen kombiniere ich gerne Goldschmuck. Dadurch wirkt die Farbe grau richtig stylisch und wird aufgewertet. Schön sind z.B. Creolen oder längere Ketten mit Anhänger. Fündig wird man dabei immer bei H&M . Auch ein Gürtel in gold, silber, lila (Trend!) oder weiß kann dazu sehr schön sein.
Weiterhin kombiniere ich zu dem grauen Oberteil noch eine schwarze Röhre und schwarze Pumps/Stiefel/Ankle-Boots(Trend!).
LG an euch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2007 um 20:53

Danke=)
danke für die tollen ideen. ist echt lieb von euch =)

liebe grüße
pfirsich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2007 um 21:31

Zu grau
kann man eigentlich so gut wie alles tragen. Es sollte halt nur irgendwie einen Kontrast bilden und nicht wieder etwas graues sein.
Was mir im Moment besonders gut gefällt ist so ein dunkles lila, also fast brombeer-farben.

lG Queen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2007 um 10:13

Accesoire
habe eine schöne Tasche in schönem dunklen lila im H&M online Shop gesehen, die bestimmt super dazu passt.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen