Home / Forum / Fashion & Trends / Grauen langen Pulli mit schwarzen Hose

Grauen langen Pulli mit schwarzen Hose

23. November 2013 um 10:42

Hallo

Ich hab nir einen grauen langen Puli mit einer schwarzen Hose und grauen Schuhe gekauft. Meine Frage an euch. Welchen Schal passt dazu um den Pulli aufzupeppen?

Danke für eure Fragen

LG sunshine6964

Mehr lesen

5. Dezember 2013 um 14:31

Neon pink
Hallo Sunshine,
ich würde dir neon pink empfehlen. Ich finde das passt so toll zu grau. Zieh den Pulli doch mal an und geh am Besten in die Stadt und probier ein paar Schals aus. Du wirst schon das passende finden.

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2013 um 17:43

Rot
Ich finde auch Rot oder Blau würden gut passen! (:

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2013 um 19:39

Weiß
Ich würde weiß nehmen. Da Du nur Grautöne tragen willst, wäre das die erste Wahl.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2013 um 12:32

BUNT
So bunt wie möglich! Ich würde einen Scal mit Muster darauf tragen und passenden Lippenstift aussuchen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen