Home / Forum / Fashion & Trends / Graue Stoffhose und braune Stiefel dazu?

Graue Stoffhose und braune Stiefel dazu?

10. Februar 2010 um 19:19

Da ich es nicht so mit Mode habe, bräuchte ich dringend mal eure Meinungen und vielleicht ein paar Tipps ....

Ich habe ne graue Stoffhose die ich gerne mit meinen lieblingsstiefeln die braun sind kombinieren. Sieht das überhaupt gut aus? Oder ist das ein absolutes no-go?
Ich wollte das sonst gerne für ein geb. tragen.
Die Stiefel sind aus Lederimitat und natürlich wollte ich das über die Hose tragen.

Helf mir ExpertInnen !!!

Mehr lesen

10. Februar 2010 um 22:25

Ja
ich würde sagen das geht, solange dein oberteil nicht iwe ne andere knallige farbe hat (grün,gelb,rot..) sondern eher ne klassische farbe
ne freundin von mir hatte auch so ne art graue strumpfhose mit braunen stiefeln an und dazu ein schwarzes top (auch schon mal ein weißes) und das hat super gepasst und sie ist modisch immer sehr stylisch unterwegs

Lg summer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2010 um 14:43

Hm...
Ich sehe das ganze ja nicht, da würde eine Bild helfen.
Naja aber eigentlich würde ich eher sagen nicht...
Braun und Grau...das ist schon ne harte Sache.
Kommt halt ganz auf das grau an.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2010 um 20:12
In Antwort auf tria_11966512

Hm...
Ich sehe das ganze ja nicht, da würde eine Bild helfen.
Naja aber eigentlich würde ich eher sagen nicht...
Braun und Grau...das ist schon ne harte Sache.
Kommt halt ganz auf das grau an.

Also
Die hose hat ne schöne graue tonfarbe eher. sie ist eher etwas dunkler und die stiefel sind flach am sohlen und halt sonst braun ne...dunkelbraun wenns hilft ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen