Graue Maus
So komm ich mir langsam vor: wie ne graue Maus. Meine Klamotten sind immer total langweilig!
Ich mag Shoppen aber irgendwie traue ich mich nie, mir einfach was zu kaufen. Ich weiß auch nie, was... Also ende ich mit den langweiligsten Jeans, Mänteln, Tops und Shirts! Einfach irgendne Jeans, Sneaker und ein einfarbiges Shirt - das ist doch schrecklich auf Dauer...
Wenn ich durch Modekataloge etc. blättere, sehe ich da immer so tolle Sachen, und auch an meinen Freundinnen... Ich finde zum Beispiel den Stiefel + Röhrenjeansstyle so toll! Aber ich hab weder noch und raffe mich nie dazu auf, so etwas zu kaufen...
Was soll ich denn blos machen?!
Und kann ich meine alten, öden Sachen irgendwie wieder aufpeppen?
Genau das gleiche ist es mit meinem Make-Up (das nicht vorhanden ist, weil ich mich das nicht traue) und meinen Haaren, die immer vollkommen stylelos offen sind oder zu einem stillosen Pferdeschwanz zusammengebunden...
Helft mir!
PS: Ich bin 16, trage Kleidergröße 36 und bin 169cm groß. Ich hab sehr helle haut und dunkle schulterlange Haare.
Mehr lesen
Hi!!
wie sich deine beschreibung anhört bist du doch ne hübsche oder??
also ich find schon!!
naja wie wärs zum beispiel am anfang mal damit wenn du dir mal von einem friseur eine flippige stufenfrisur oder stirnfransen schneiden lässt (frag den friseur der sagt dir was dir steht)
und dann gehst du halt mal mit deiner besten freundin shoppen!
oder du kannst auch ich weiß ja nicht wie handwerklich du begabt bist deine alten sachen aufpeppen
wie zb t-shirts zerschneiden oder übereinander tragen!!
deiner fantasie sind keine grenzen gesetzt
und du hast glück (ich weiß ja nicht wo du wohnst aber) zur zeit ist in allen geschäften schlussverkauf schau mal zum h&m divided da gibts so coole sachen gar nicht teuer!!!
und falls du hilfe brauchst
meld dich
bussi sigi
Gefällt mir
Hi!!
wie sich deine beschreibung anhört bist du doch ne hübsche oder??
also ich find schon!!
naja wie wärs zum beispiel am anfang mal damit wenn du dir mal von einem friseur eine flippige stufenfrisur oder stirnfransen schneiden lässt (frag den friseur der sagt dir was dir steht)
und dann gehst du halt mal mit deiner besten freundin shoppen!
oder du kannst auch ich weiß ja nicht wie handwerklich du begabt bist deine alten sachen aufpeppen
wie zb t-shirts zerschneiden oder übereinander tragen!!
deiner fantasie sind keine grenzen gesetzt
und du hast glück (ich weiß ja nicht wo du wohnst aber) zur zeit ist in allen geschäften schlussverkauf schau mal zum h&m divided da gibts so coole sachen gar nicht teuer!!!
und falls du hilfe brauchst
meld dich
bussi sigi
Frisur
Hey! Danke für die Antwort War echt total nett von dir!
Also, meine Haare treiben mich auch in den Wahnsinn: Die sind sehr dünn, weder gelockt noch glatt. Einfach komische Wellen, sie machen was sie wollen! Dann fliegen sie auch noch.. *seufz* Ich weiß echt nicht, was ich mit denen machen kann damit sie endlich schön glänzen, und schöne Wellen drinhaben oder glatt sind... ?!
Nach nem Friseurbesuch sieht es immer ganz schön aus. Einmal gewaschen, ist alles noch viel schlimmer als vorher... :'(
Wenn ich mit meinen Freundinnen shoppen gehe, ist es immer so dass sie ohne Ende anprobieren und kaufen und ich stehe nur daneben. Ich hab auch das Gefühl mir stehen kaum Farben! Ich seh immer gleich ganz blass aus... :S
Gefällt mir
Frisur
Also, meine Haare treiben mich auch in den Wahnsinn: Die sind sehr dünn, weder gelockt noch glatt. Einfach komische Wellen, sie machen was sie wollen! Dann fliegen sie auch noch.. *seufz* Ich weiß echt nicht, was ich mit denen machen kann damit sie endlich schön glänzen, und schöne Wellen drinhaben oder glatt sind... ?!
Nach nem Friseurbesuch sieht es immer ganz schön aus. Einmal gewaschen, ist alles noch viel schlimmer als vorher... :'(
Wenn ich mit meinen Freundinnen shoppen gehe, ist es immer so dass sie ohne Ende anprobieren und kaufen und ich stehe nur daneben. Ich hab auch das Gefühl mir stehen kaum Farben! Ich seh immer gleich ganz blass aus... :S
Schau
doch mal auf www.valette.de
Da gib es einen Online-Stylingberater, mit dem du "deine" Farben, ein paar persönliche Schminktipps und Frisurenvorschläge bekommst.
Sonst hilft vielleicht noch das Buch "Mein wunderbarer Kleiderschrank" (Autorin fällt mir grad nicht ein), da geht es allerdings mehr um Basics und wie man klassiche Mode kombiniert.
Gefällt mir
Frisur
Also!!
ich muss jez zwar gehn aber du kannst mir sonst ja mal ein mail mit einem foto von dir schicken(bitte ins mail kopieren mein pc kann anhänge nicht öffnen) und ich kann dir farben vorschlagen di dir stehen würden!
kenn mich damit aus
mach heuer matura in einer modeschule und kann dir auch sonst noch tipps geben!
also meld dich
nicht schüchtern sein
baba
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Hey
kommt auch bisschen drauf an ob du dich stark verändern willst.
Wenn du tipps brauchst,melde dich einfach bei mir,ich helfe dir gerne
Gefällt mir
Hey
kauf doch einfach schal, handschuhe, kappe... in der selben farbe. wenn du es kombinierst, sieht alles schon viel besser aus. oder handtaschen und schmuck, die einfach witzig aussehen. ich finde auch, caromuster sind schön und peppen auf...
kannst mir gerne auch schreiben, ich rede gerne über solche sachen! (frauen halt (-; )
ach noch etwas: ich glaube auch, dass du schön bist!
lg tiziana
Gefällt mir
Ich würde sagen ...
Du hast einfach noch nicht Deinen Stil gefunden, aber das kommt bestimmt noch!
Gefällt mir