Home / Forum / Fashion & Trends / Grau Fetzenjeans von H&M

Grau Fetzenjeans von H&M

24. September 2009 um 12:00

hi mädelz,

bin auf der suche nach dieser grauen geilen jeans im online shop von divided h&m!

Bin durch die INtouch auf diese jeans aufmerksam geworden...gleich online gegangen aber das war schon das ABER!!!

http://shop.hm.com/de/campaign?campaign=782_STYLEGUI DE&page=GIRLS_CYOS

Wenn du auf das bild klickst, ist eine ganz andere jeans hose erschienen....zwar auch so im destroyed look aber eine andere...also habe ich die hotline angerufen....war ca 7-8min in der hotline...bis die dame rumgefragt hat warum das so ist.....hab die antwort bekommen....das es schon die GLEICH JEANS IST ABER DAS ES JA DESTROYED LOOK IST SIEHT SIE ANDERS AUS AUF DEN FOTOS!!! ICH SO HÄÄÄÄÄ????? Naja hab aufgelegt und krieg jetzt die krise....ich will diese jeans wie sie online ausgeschriben ist auf dem bild....

vorhin was sie noch net ausverkauft,....jetzt ist sie aufverkauft auf h&m...

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen mädels?? Habt ihr sie schon und es ist wirklich die jeans wie sie abgebildet ist in intouch!!!!

Mehr lesen

24. September 2009 um 12:09

Vllt mal
in einen H&M laden schauen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2009 um 12:29
In Antwort auf jana_12894832

Vllt mal
in einen H&M laden schauen?

...
Das dachte ich auch schon...das problem ist...wir haben hier einen shop aber der hat die junge serie Divided nicht mit im programm....das müsste ich xtra 1,5h fahren zum nächsten h&m store....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen