Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Goldschmuck wozu kombinieren?

Letzte Nachricht: 9. November 2007 um 8:06
C
chelle_12958146
08.11.07 um 14:16

Halli Hallo,
vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen. Mein Freund hat mir vor ein paar Monaten eine tolle Uhr und eine Sonnenbrille geschenkt. Die Uhr ist ganz in Gelbgold und die Sonnenbrille haa an dem Bügel eine Goldverzierung. Meine Frage ist nun, wozu ich Goldsachen kombinieren kann. Ich muss dazu sagen, dass ich ein Wintertyp bin und Gold ja eigentlich nicht meine Farbe ist. Ich trage auch eher Farben wie Lila, Rosa, Rot, Petrol etc. Damit sieht Goldschmuck nicht sehr toll aus. Die Goldverzierte Sonnenbrille passt auch nicht wirklich. Hat jemand einen Tipp, wie ich das doch noch ansehnlich gestalten kann?

Mehr lesen

N
nadine_11892681
08.11.07 um 19:09

Ich finde
rot geht schonmal in die richtige Richtung. Was man sonst dazu kombinieren kann, ist braun (z.B. brauer Rolli und dazu der Goldschmuck, dann wirkts eher schick und nicht billig). Oder ansonsten schwarz. Aber auf jeden Fall schlicht- grade Hose, einfarbiges Top, Haare hochgesteckt und dezentes Make-Up. Kurze Röcke o.ä. geht gar nicht dazu... Hoffe, ich konnte dir helfen LG, Sanna

Gefällt mir

B
bjork_12067985
08.11.07 um 20:04

Hmm
pulli u. hose in grau, schwarz, weiß, braun oder beige!
(rot usw. eher nicht)
vlt. die brille nur als haarreif benutzen?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

I
izile_12054494
08.11.07 um 23:42

Gold passt auch zu den Winterfarben
- wobei Rot als warme Farbe angesehen wird und deswegen in jedem Fall zu Gold kombiniert werden kann.

Im Prinzip musst Du einfach darauf achten, "klassisch" gekleidet zu sein, also eher elegant als flippig. Und auch, wenn es heutzutage durchgeht - ich bin der Meinung, dass man Gold nur zu Gold kombinieren kann. Also ich würde keine silberne Kette oder Ohrringe zu der goldenen Uhr tragen.

Wenn Du darauf achtest kannst Du nicht allzuviel falsch machen - Goldschmuck sieht halt meist etwas konservativer aus - aber das ist ja nicht immer schlecht .

LG, S.

Gefällt mir

Anzeige
S
silva_12127249
09.11.07 um 8:06

Na am besten...
....zu den klassikern: schwarz und weiß (winterweiß)....da kannst gar nix falsch machen.

Gefällt mir

Anzeige