Home / Forum / Fashion & Trends / Goldschmuck wozu kombinieren?

Goldschmuck wozu kombinieren?

8. November 2007 um 14:16

Halli Hallo,
vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen. Mein Freund hat mir vor ein paar Monaten eine tolle Uhr und eine Sonnenbrille geschenkt. Die Uhr ist ganz in Gelbgold und die Sonnenbrille haa an dem Bügel eine Goldverzierung. Meine Frage ist nun, wozu ich Goldsachen kombinieren kann. Ich muss dazu sagen, dass ich ein Wintertyp bin und Gold ja eigentlich nicht meine Farbe ist. Ich trage auch eher Farben wie Lila, Rosa, Rot, Petrol etc. Damit sieht Goldschmuck nicht sehr toll aus. Die Goldverzierte Sonnenbrille passt auch nicht wirklich. Hat jemand einen Tipp, wie ich das doch noch ansehnlich gestalten kann?

Mehr lesen

8. November 2007 um 19:09

Ich finde
rot geht schonmal in die richtige Richtung. Was man sonst dazu kombinieren kann, ist braun (z.B. brauer Rolli und dazu der Goldschmuck, dann wirkts eher schick und nicht billig). Oder ansonsten schwarz. Aber auf jeden Fall schlicht- grade Hose, einfarbiges Top, Haare hochgesteckt und dezentes Make-Up. Kurze Röcke o.ä. geht gar nicht dazu... Hoffe, ich konnte dir helfen LG, Sanna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2007 um 20:04

Hmm
pulli u. hose in grau, schwarz, weiß, braun oder beige!
(rot usw. eher nicht)
vlt. die brille nur als haarreif benutzen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2007 um 23:42

Gold passt auch zu den Winterfarben
- wobei Rot als warme Farbe angesehen wird und deswegen in jedem Fall zu Gold kombiniert werden kann.

Im Prinzip musst Du einfach darauf achten, "klassisch" gekleidet zu sein, also eher elegant als flippig. Und auch, wenn es heutzutage durchgeht - ich bin der Meinung, dass man Gold nur zu Gold kombinieren kann. Also ich würde keine silberne Kette oder Ohrringe zu der goldenen Uhr tragen.

Wenn Du darauf achtest kannst Du nicht allzuviel falsch machen - Goldschmuck sieht halt meist etwas konservativer aus - aber das ist ja nicht immer schlecht .

LG, S.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2007 um 8:06

Na am besten...
....zu den klassikern: schwarz und weiß (winterweiß)....da kannst gar nix falsch machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen