Home / Forum / Fashion & Trends / Goldkette beim Mann: Zu zuhältermäßig oder modisch? Wie mögen es die Frauen?

Goldkette beim Mann: Zu zuhältermäßig oder modisch? Wie mögen es die Frauen?

23. April 2012 um 22:18

Hallo,

ich habe eine bei mir eine schöne Goldkette ohne Schnickschnack. Ich trage normalerweise keinen Schmuck und wenn ich die Kette anziehe kommt es wirklich übertrieben rüber. Die Kette kommt bei mir c.a.
bis oberhalb der Brust bzw. dadrunter wenn ich es verlängere.

Gibt es da einen bestimmten Style den man(n) für das Tragen einer Kette beachten muss? Mögen denn Frauen Männer die Goldketten tragen?

Würde mich sehr auf Meinungen freuen.

MfG

Mehr lesen

24. April 2012 um 14:49

.
Ich persönlich finde Goldketten an einem Mann nicht besonders hübsch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2012 um 20:49

"Zu zuhältermäßig"
um es mit Deinen Worten zu sagen.
Für mich ein absolutes "No-Go" bei Männern!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2012 um 10:13

Halskette
Meiner Meinung nach, die Männer sollten dann eine kurze aber massive Goldkette wählen (Choker). bei anderen Männerhalsketten ist mit der Länge etwa einfacher, z.B. Silberkette mit Anhänger kann auch ein bißchen länger sein (ein Beispiel dafür: http://www.schmuckbid.de/de/Kugelkette%20mit%20Silber-Platte%20in%20Wappenform%20oxi diert%2055%20cm%20.html?listty pe=search)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen