Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Goege Gina und Lucy Taschen

Letzte Nachricht: 14. November 2011 um 3:17
K
keeley_12545912
08.01.07 um 18:16

Hallo

ich wollte mir eigentlich eine kleine goege gina und lucy tasche zum ausgehen kaufen, hab auch schon auf der ggl home page welche angeschaut und eine gefunden die ich ganz toll finde ... nice mice...falls das jemanden was sagt

naja jedenfalls steht da kein preeis und man kann sie direkt aif der hompage auch nicht bestellen.
wär echt furchtbar lieb falls jemand weiß wo man die bestellen kann im www und was so der ungefähre/durchschnittliche preis is.

danke schonmal! miamaus

Mehr lesen

B
bee_12865562
09.01.07 um 21:30

George Gina & Lucy Taschen . . .
Heyyy =)
Also erst mal,
DIE TASCHEN sind sooooo TOLL!!! Kennt ihr die Tasche "Miss Perfect" ? Die ist super, hatte aber erst "Little Sushi", ging aber kaputt, ahbe bei der Reklamation erfahren, dass die Taschen 10 teurer waren. . .
Sie kosten nun 89
Kaufen kann man die Taschen allerdings nicht in jedem Modegeschäft. Läden wie Zara oder H&M werden NICHT beliefert!
Ansonsten in Läden in denen Desingermode verkauft wird und in Shops die ein höheres Niveau als die oben genannten besitzen . . .
Es gibt eine LadenReihe, die sich je nach Standort QUARTIER 99 (Köln) nennt oder in Berlin heißt der Laden QUARTIER 200, also vllt. haben die eine Homepage und da einfach mal draufklicken =)

Viel Glück . . .
Isabelle

Gefällt mir

T
tamzen_12954037
23.01.07 um 16:27
In Antwort auf bee_12865562

Heyyy =)
Also erst mal,
DIE TASCHEN sind sooooo TOLL!!! Kennt ihr die Tasche "Miss Perfect" ? Die ist super, hatte aber erst "Little Sushi", ging aber kaputt, ahbe bei der Reklamation erfahren, dass die Taschen 10 teurer waren. . .
Sie kosten nun 89
Kaufen kann man die Taschen allerdings nicht in jedem Modegeschäft. Läden wie Zara oder H&M werden NICHT beliefert!
Ansonsten in Läden in denen Desingermode verkauft wird und in Shops die ein höheres Niveau als die oben genannten besitzen . . .
Es gibt eine LadenReihe, die sich je nach Standort QUARTIER 99 (Köln) nennt oder in Berlin heißt der Laden QUARTIER 200, also vllt. haben die eine Homepage und da einfach mal draufklicken =)

Viel Glück . . .
Isabelle

George Gina Lucy Catchall
Naa {:
Du ich hab mal eine Frage;; vielleicht kannst du mir ja weiter helfen, und zwar: Ich liebe die Taschen von George Gina & Lucy auch!:P Das Modell 'Catchall' möcht' ich mir nun zulegen, weiß aber nicht wie viel sie kostet! Kannst du mir vielleicht einen ungefähren Preis nennen?
Wär echt lieb. Dankeschön

MarieGGL

Gefällt mir

S
sharla_11908864
26.01.07 um 15:38

Out
Hey Leute.
Die Dinger sind doch schon wieder total out! Und jeder trägt sie...

Gefällt mir

Anzeige
D
david_12148476
27.01.07 um 4:12
In Antwort auf sharla_11908864

Out
Hey Leute.

Absolut
Da kann ich nur zustimmen. Die Dinger sollte man auf keinen Fall mehr kaufen. Ich fand sie zwar von Anfang an ziemlich hässlich, aber auf mich hört ja niemand. Ich würde mir lieber eine klassische Ledertasche kaufen, anstatt sowas...

Gefällt mir

G
ginnie_12665428
17.03.07 um 2:34
In Antwort auf tamzen_12954037

Naa {:
Du ich hab mal eine Frage;; vielleicht kannst du mir ja weiter helfen, und zwar: Ich liebe die Taschen von George Gina & Lucy auch!:P Das Modell 'Catchall' möcht' ich mir nun zulegen, weiß aber nicht wie viel sie kostet! Kannst du mir vielleicht einen ungefähren Preis nennen?

MarieGGL

GG&L Taschen
Die Catchall habe ich mir auch gerade erst zugelegt.... liegt so um die 100 . Ich habe sie mir unter www.shoes.de bestellt und sie war innerhalb zwei Tagen da.
Lieben Gruß

redwoman25

Gefällt mir

F
franka_12255067
19.03.07 um 15:07

Naa {:

MarieGGL

GGL
Ich liebe die GGL Taschen auch - das ist ja nunmal auch Geschmackssache.
Wenn man die Neupreise weiß, kann man auch bei ebay super Schnäppchen schlagen. Habe da soeben meine zweite GGL-Tasche ergattert - auch wieder unter'm Ladenpreis.
Die Loveboat habe ich für 80 bekommen, nun die Postman für 65.

Gefällt mir

Anzeige
R
river_11974737
31.03.07 um 20:34
In Antwort auf ginnie_12665428

GG&L Taschen
Die Catchall habe ich mir auch gerade erst zugelegt.... liegt so um die 100 . Ich habe sie mir unter www.shoes.de bestellt und sie war innerhalb zwei Tagen da.
Lieben Gruß

redwoman25

GG&L Tasche in groß
Hallo Ihr Lieben,

suche eine GG&L Tasche die groß genug ist, dass ein Din A4 Ordner rein passt. Könnt Ihr mir da helfen???

Lg chantal

Gefällt mir

N
nellie_11957393
10.04.07 um 18:28

GGl
Hi die ggl taschen (nice mice)kannste (neue) bei ebay ersteigern ( ca 70 ) die gibts aber auch bei peek&coppenburg , bei kult oder bei Madonna Deine Sarah

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1255098799z
21.05.07 um 16:02

Hi
auch die website design3000 hat ggl taschen relativ günstig. schade, dass man die taschen nicht direkt bei ggl kaufen kann.
suche eine tasche goldline von poodlebag. leider bietet die noch keiner an. bin ein echtes taschenvictim. danke dir. elena

Gefällt mir

A
an0N_1255098799z
21.05.07 um 16:04
In Antwort auf sharla_11908864

Out
Hey Leute.

Ggl taschen
stimmt, in Hamburg sind die völlig out.
dafür vor 2 jahren mega hipp.
zur zeit super cool und unique sind die taschen von poodlebag. leider noch ein wenig zu teuer.
wer weiß, wo es die in köln zu kaufen gibt.
elena

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1255098799z
21.05.07 um 16:08

Heyyy =)
Also erst mal,
Sie kosten nun 89

Viel Glück . . .
Isabelle

Hi isabelle
danke für den tipp.
finde die taschen auch toll aber leider sieht man zu viele davon. die taschen von fries and company sind mir zu billig. riecht tierisch nach chemie.
gibt es im quartier auch die taschen von poodlebag? habe die taschen in new york gesehen.
waren mir aber viel zu teuer. im internet kaufe ich aber nichts. danke elena

Gefällt mir

R
renata_11898126
03.06.07 um 22:48

Naa {:

MarieGGL

"George Gina Lucy Catchall"
Halli Hallo!

Ich kann dir deine Frage beantworten. Ich hab die Catchall von GGL und liebe sie über alles. Möcht mir unbedingt noch ne zweite GGL zulegen.
Meine hab ich in bei meinem Arbeitgeber "Sport + Mode Strolz" in Lech am Arlberg gekauft. Die kostet 109.

Liebe Grüße

Anni

Gefällt mir

Anzeige
K
kunto_12550988
13.11.07 um 22:53
In Antwort auf an0N_1255098799z

Hi isabelle
danke für den tipp.
finde die taschen auch toll aber leider sieht man zu viele davon. die taschen von fries and company sind mir zu billig. riecht tierisch nach chemie.
gibt es im quartier auch die taschen von poodlebag? habe die taschen in new york gesehen.
waren mir aber viel zu teuer. im internet kaufe ich aber nichts. danke elena

Servus
die taschen von fries habe ich bis vor kurzem auch noch gekauft bzw. vielmehr unentwegt von meinem freund geschenkt bekommen. hängt mir zum hals raus. aber kann ich ihm nicht sagen. hatte ihm auch mal etwas von poodlebag erzählt. findet er aber nicht so schön oder er ist noch nicht reif dafür. auf jeden fall kaufe ich mir auch demnächst eine. wo kann man die taschen denn in rosenheim kaufen?um nach münchen zu fahren, wäre mir die sache etwas zu aufwendig. aber wofür haben wir eigentlich unsere männer? danke für den tip. ein herzliches servus aus dem süden von d.land.

Gefällt mir

E
enya_12066431
18.11.07 um 19:51
In Antwort auf river_11974737

GG&L Tasche in groß
Hallo Ihr Lieben,

suche eine GG&L Tasche die groß genug ist, dass ein Din A4 Ordner rein passt. Könnt Ihr mir da helfen???

Lg chantal

GG&L Tasche in groß
hallo

vielleicht das Modell Miss Perfect?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
Z
zabel_12453851
22.11.07 um 14:04
In Antwort auf enya_12066431

GG&L Tasche in groß
hallo

vielleicht das Modell Miss Perfect?

GG&L Taschen im Internet bestellen!!
Ich suche eine Seite im Internet, wo ich GG&L Taschen bestellen kann!!
Kann mir da jemand weiter helfen??

Gefällt mir

A
almut_12185566
24.11.07 um 14:28

GG&L Taschen
Oh wow..noch mehr GGl Liebhaber)
Ich liebe diese Taschen überalles...einfach das ganze Design. Hab auch schon fleißig gesammelt) Hab jetzt leider auch schon ein doppelt..also falls jemand Interesse hat..
Es wäre eine schwarze sweet suschi..

wo bekommt ihr so eure GG&L Taschen her???

Gefällt mir

Anzeige
L
lydie_11952343
16.01.08 um 12:22
In Antwort auf almut_12185566

GG&L Taschen
Ich liebe diese Taschen überalles...einfach das ganze Design. Hab auch schon fleißig gesammelt) Hab jetzt leider auch schon ein doppelt..also falls jemand Interesse hat..

Wo sind die Taschen hin...?
Oh ja, ein weiterer Fan outet sich! Habe mich in eine GGL verliebt (Miss Perfect) und muss sie haben! Die Frage ist nur: wo? Ich treffe immer wieder auf Händler, die zwar GGLs haben, aber keine Miss P. Auch sind Bestellungen anscheinend nicht möglich (homepage gibt nichts her), und auf E-Bay habe ich keinen Nerv (da werden die Preise ganz schön hochgetrieben). Wer weiss noch Rat, wie ich endlich an eine GGL komme?
Danke für euren Tipp...)

Gefällt mir

A
an0N_1264138699z
17.02.08 um 21:21
In Antwort auf river_11974737

GG&L Tasche in groß
Hallo Ihr Lieben,

Lg chantal

GGL und ein Ordner
Hallo liebe Chantal,
nein! in Miss Perfekt paßt kein! A4 Ordner rein! leider
aber in 99 Nights! habe sie mir gerade gekauft...
liebe Grüße,

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1264138699z
17.02.08 um 21:24
In Antwort auf zabel_12453851

GG&L Taschen im Internet bestellen!!
Ich suche eine Seite im Internet, wo ich GG&L Taschen bestellen kann!!
Kann mir da jemand weiter helfen??

Online Bestellen
http://www.mode-villakunterbunt.de/

haben ab und zu ganz gute Auswahl!
vielleicht hilft es Dir.
viele Grüße

Gefällt mir

D
dilara_11933841
21.04.08 um 15:33

Naa {:

MarieGGL

George gina & lucy
hinter george gina & lucy steckt die firma department green in langenselbold dort werden die taschen auch hergestellt dort gibt es auch einen lagerverkauf

Gefällt mir

Anzeige
R
rosy_12067864
07.10.08 um 16:31
In Antwort auf dilara_11933841

George gina & lucy
hinter george gina & lucy steckt die firma department green in langenselbold dort werden die taschen auch hergestellt dort gibt es auch einen lagerverkauf

"Department green"
Hallo snowball1412. Mail mir doch bitte mehr info an delfino69@gmx wegen des Lagerverkaufs. Ich habe da angerufen und die sagen mir, dass die keinen Lagerverkauf haben. Ich denke, dass die das nicht öffentlich machen wollen. Aber ich fahre da im November in die Nähe undwürde mal gerne vorbeischauen. Wann ist der geöffnet, täglich oder nur 4 x im Jahr ß Das wöre super nett. Danke !!!!

Gefällt mir

N
nadja_11850011
15.10.08 um 14:31
In Antwort auf rosy_12067864

"Department green"
Hallo snowball1412. Mail mir doch bitte mehr info an delfino69@gmx wegen des Lagerverkaufs. Ich habe da angerufen und die sagen mir, dass die keinen Lagerverkauf haben. Ich denke, dass die das nicht öffentlich machen wollen. Aber ich fahre da im November in die Nähe undwürde mal gerne vorbeischauen. Wann ist der geöffnet, täglich oder nur 4 x im Jahr ß Das wöre super nett. Danke !!!!

George Gina & Lucy Taschen
Hallo,
ich bin auch sehr interressiert an diesem Lagerverkauf, auch ich habe schon gehört daß es einen solchen geben soll, aber nur 4 mal im Jahr, wenn du was rausbekommst wäre es super nett, mir bescheid zu geben

Gefällt mir

Anzeige
P
piia_12947657
30.10.08 um 15:53

Heyyy =)
Also erst mal,
Sie kosten nun 89

Viel Glück . . .
Isabelle

HILFE
brauche dringend eine GG&L tasche !!!

wer verkauft von euch eine günstig ??

bitte schickt mir bilder und eure preisvorschläge!!!
wäre voll nett von euch!!!

[email protected] ist meine E-Mail!

LG

Gefällt mir

P
paige_12681376
17.01.09 um 23:28

Total verliebt in meine GG&L 6ix
hallo, schau mal ich habe einen e-shop gefunden der george gina & lucy Taschen verkauft: www.modetektor.de . ich habe zwar schon eine 6ix in king/kong werde mir aber noch eine andere kaufen. ich weiss nur noch nicht welche. was meint ihr jelly bean in sexy/coyote oder cortina deluxe in nero/guerillero? eigentlich finde ich ja die jelly bean total süss aber die cortina hat irgendwie mehr style. grüsse

Gefällt mir

Anzeige
T
tomasz_12479324
02.12.09 um 22:15
In Antwort auf almut_12185566

GG&L Taschen

Hallo
Hallo ich habe hier deinen beitrag gelsen und suche schon seit langem nach einer ggl tasche bloss sind die alle so teuer
wieviel würdest du denn für deine haben wollen?
und was ist das für ein model?
würde mich riesig über ne mail freuen hier meine mailadresse
[email protected]

Gefällt mir

A
abiah_12681573
14.05.10 um 14:34

George, Gina + Lucy Taschen
Hier steht alles, was man wissen muss um Online an die begehrten Taschen von George, Gina + Lucy zu kommen. Links sind auch eingefügt. Viel Erfolg!

http://modetrends.suite101.de/article.cfm/george-gina--lucy-taschen

Gefällt mir

Anzeige
N
ning_12901084
14.11.11 um 3:17

GG&L Taschen Outlets online
In diesen Outlets kann man Original-GGL Taschen (auch die neuesten Modelle) supergünstig online bestellen.
http://george-gina-lucy-taschen-online-shop.blogspot.com/

Ich habe übrigens eine GG&L-Tasche (Model 6IX Oganic Attack) kostenlos durch die Teilnahme bei einem Marktforschungsunternehmen bekommen, bei welchem ich stellvertretend für die Vebraucher einige neue Produkte und Werbespots bewertet habe. Wie man zu kostenlos eine solche Tasche erhält, habe ich in unserem Forum
http://www.geld-verdienen-heimarbeit.net/
unter Erfahrungsberichte erklärt.

Gefällt mir

Anzeige