Home / Forum / Fashion & Trends / Glitzershirts rieseln ...

Glitzershirts rieseln ...

27. März 2008 um 21:04

Hallo,
hab da mal ne Frage. Habe meiner Tochter bei c&a zwei Blusen mit Glitzer gekauft. schon beim Anprobieren merkte ich, dass das Zeug nur so auf den Boden rieselte. Ich dachte ok, ich wasche es erstmal, vielleicht geht dann das überschüssige Zeug raus. Als ich es aus der Maschine nahm, war alles beglitzert. Habe dann die Sachen kräftig ausgeschlagen und war ja auch gut. Aus den beiden Blusen rieselte es immer noch kräftig. Hört das wohl irgendwann auf? Mal abgesehen davon, dass es mich nervt, überall das Zeugs, selbst in den Pullovern von meinem 16-jährigen Sohn, zu haben *ätz*, mache ich mir auch Sorgen, da man das Zeug ja auch einatmet, ob das wohl irgendwie gefährlich für die Lunge sein kann. Was meint ihr?

Mehr lesen

28. März 2008 um 12:48

Nein ...
Kenne dies auch , aber dagegen kann man nichts machen .
Habe mal Haarspray darauf gesprüht , dann hielt es für ein paar Stunden . Kaufe nun solche Sachen nicht mehr .
Aber denke dies ist unbedenklich , weshalb sollte dies
gefährlich sein ? Hat ja nichts mit Chemie zu tun .

Lg
enniroc111

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen