Home / Forum / Fashion & Trends / Glänzende strumpfhose

Glänzende strumpfhose

6. Dezember 2005 um 9:23

Hallo zusammen,
ich habe eine Frau kennengelernt die mich gerne in glänzenden Strumpfhosen sehen und bei gefallen vernaschen möchte. Am liebsten mag sie die Farbe "Kakao". Wo bekomme ich diese Strumpfhose in den Gr. 56-58, oder 58-60. Sie sollte auf jedemfall seidig glänzend sein und sich gut tragen lassen. Billige Strumpfhosen hatte ich schon, taugen nichts. Oder gibt es einen anderen schönen Braunton.

Bis dann

Mehr lesen

6. Dezember 2005 um 12:48

Der gut sortierte Handel
sollten hier eigentlich keine Wünsche offen lassen.
Warum fragst du denn nicht deine Freundin nach ihren Wünschen? Ich vermute mal dass es sich um eine Feinstrumpfhose handelt, hier gibt es verschiede Den-Stärken und je nachdem sind die Strumpfhosen mal mehr, mal weniger glänzend.
Schaut doch mal im Auktionshaus Ebay rein, hier findest du auch eine große Auswahl, u.a. gibt hier auch die stark glänzenden Tanzstrumpfhose.
Kleiner Tip: rasiert Dir vorher aber die Beine!
Viel Spass

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2005 um 13:20

Glänzende strumpfhose"
Schau doch mal im Internet nach. Da gibts jede Menge gute Shops, wo auch das Preis/Leistungsverhältnis stimmt.

Wenn du sonnst noch Tips brauchst, besuch doch mal folgendes Forum:

www.fsh-world.de.vu

Freue mich über jeden Besuch von Liebhabern von Strümpfen und Strumpfhosen. Ein reger Erfahrungsaustausch ist mein absolutes Ziel!

Ich hoffe wir sehen uns bals
Caycy

10. Dezember 2005 um 7:08

Glänzende strumpfhose"
trage auch glänzende strumpfhosen,habe auch im internet geschaut.

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club