Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Glänzende Leggings zu aufreizend?

Letzte Nachricht: 18:48
A
ava_29245615
23.01.23 um 8:30

Findet ihr es zu auffällig bzw. zu aufreizend in der Schule/Beruf eine glänzende Leggings in Leder bzw. Lackoptik zu tragen? 

Mehr lesen

L
linton_29168717
23.01.23 um 9:37
In Antwort auf ava_29245615

Findet ihr es zu auffällig bzw. zu aufreizend in der Schule/Beruf eine glänzende Leggings in Leder bzw. Lackoptik zu tragen? 

Grundsätzlich nicht, wobei es natürlich auch immer auf den Rest des Outfits ankommt.😉

Gefällt mir

U
unsermichl
23.01.23 um 11:16

mir gefällt es und es sit ja auch alltagstauglich mittlerweile

1 -Gefällt mir

S
susanne422
23.01.23 um 16:07

Hallo Tatjana!

Eine glänzende Leggings in Leder bzw. Lackoptik kann klasse, schick und edel sowohl büro- als auch schul-tauglich kombiniert und getragen werden!

Richtig kombiniert ist eine Glanz-Leggings klasse und sehr stilvoll!

LG

Susanne/Susi

7 -Gefällt mir

Anzeige
jasmin1992
jasmin1992
27.01.23 um 14:46

hey hallo finde sind jetzt überalle zusehen alsp auch im büro usw

2 -Gefällt mir

ulli140
ulli140
27.01.23 um 15:02

Das ist ja richtig nuttenhaft

Gefällt mir

sandygirl
sandygirl
28.01.23 um 6:16

Etwas aufreizend ist es schon, aber mit der passenden Figur sieht es klasse aus und ist mittlerweile absolut alltagstauglich.

Künstliche Figernägel oder Wimpern werden auch von einigen sehr auffällig emptpfunden, aber lässt Frau sich deshalb davon abhalten. Ist es nicht auch etwas der Sinn des ganzen. Steht zu dem was euch gefällt.

2 -Gefällt mir

Anzeige
H
hede_29157321
28.01.23 um 7:21
In Antwort auf sandygirl

Etwas aufreizend ist es schon, aber mit der passenden Figur sieht es klasse aus und ist mittlerweile absolut alltagstauglich.

Künstliche Figernägel oder Wimpern werden auch von einigen sehr auffällig emptpfunden, aber lässt Frau sich deshalb davon abhalten. Ist es nicht auch etwas der Sinn des ganzen. Steht zu dem was euch gefällt.

Genau auf den Punkt gebracht.

3 -Gefällt mir

S
susanne422
29.01.23 um 14:39
In Antwort auf sandygirl

Hallo Sandy!

Ich finde:

Künstliche Finger-Nägel sowie künstliche Wimpern können sehr schick, stilvoll und edel aussehen!

Kann ja auch nicht jeder den selben Mode-Geschmack haben!

Ich finds jedenfalls toll!

LG
Susi

2 -Gefällt mir

Anzeige
sandygirl
sandygirl
29.01.23 um 18:11
In Antwort auf susanne422

Hallo Sandy!

Ich finde:

Künstliche Finger-Nägel sowie künstliche Wimpern können sehr schick, stilvoll und edel aussehen!

Kann ja auch nicht jeder den selben Mode-Geschmack haben!

Ich finds jedenfalls toll!

LG
Susi

Ja genau, so sehe ich das auch mit den Leggings.

1 -Gefällt mir

user873508850
user873508850
29.01.23 um 20:47

Warum denn find ich erst mal sexy aus Mann aber wenn du es Super schick kombinierst 

Gefällt mir

Anzeige
A
arttu_29261617
30.01.23 um 9:03

Also bei mir in der Klasse gibt es Mädels die solche Leggings auch tragen und ich finde das schon ziemlich aufreizend ehrlich gesagt. Gerade wenn sie super eng anliegend sind und auch noch eher kürzere Oberteile dazu getragen werden ist das schon zu heiß wie ich finde.

1 -Gefällt mir

plastikmaus25
plastikmaus25
01.02.23 um 7:27

Wozu zu aufreizend? Mir gefällts.

4 -Gefällt mir

Anzeige
verzweifeln-
verzweifeln-
01.02.23 um 11:58
In Antwort auf plastikmaus25

mir gefällt es auch sehr

1 -Gefällt mir

A
aladin_29277844
06.02.23 um 8:38

Ich trage gern so Leggings und finde es auch okay die in der Schule bzw. im Alltag zu tragen.

3 -Gefällt mir

Anzeige
U
user843456800
06.02.23 um 14:30

wer will, findet immer was, was zu sexy oder so ist!
Da war mal die Minimode, die 68`er Jahre wo alles möglich war. Ich finde glänzede Leggins super hübsch, besnders logisch, wenn auch noch die Figeur passt, sonst, naja. Auch in die Schule kann man das tragen, sollten aber nur Mädchen wo auch die Figur schon etwas weiblich ist, tragen. 
Henrietta

1 -Gefällt mir

jasmin1992
jasmin1992
17.02.23 um 13:21

hey ja leggings sind immer gut
sexy klar so wenn lack leder optik aber sexy

1 -Gefällt mir

Anzeige
ulli140
ulli140
17.02.23 um 14:09

Also ich achte da schon drauf, dass es zusammen passt.
Wenn ich grüne Nägel habe, dann nehme ich auch grüne Wimpern.

Gefällt mir

highheellover3
highheellover3
19.02.23 um 2:47

Was traegst du zu deinen glaenzenden Leggings?

Gefällt mir

Anzeige
plastikmaus25
plastikmaus25
19.02.23 um 6:23
In Antwort auf highheellover3

Was traegst du zu deinen glaenzenden Leggings?

Verschiedens je nach Lust und Laune. Kann ein Top sein, Pullover, Body, Bluse usw..

1 -Gefällt mir

E
elsie_29315181
23.02.23 um 12:47

Finde ich toll! 

2 -Gefällt mir

Anzeige
J
jia_29380382
27.03.23 um 10:43

Also ich trage so glänzende Leggings auch sehr gerne im Alltag und finde das jetzt nicht zu aufreizend. Klar wird man schon öfters genauer angeschaut das fällt mir schon auf. Aber das stört mich nicht weiter..

1 -Gefällt mir

E
elenor_29380404
27.03.23 um 11:00

Am Ende des Tages kommt es darauf an, wie so eine Leggings kombiniert wird. Wenn der Rest eher "konservativ" ist, kann das ein schönes Highlight sein. Ich würde es allerdings nicht noch mit weiteren Sachen in dieser Art kombinieren, z.B. bauchfrei oder einem auffälligen Oberteil.

Ob man sowas im Job tragen kann, hängt sicher ganz individuell vom Arbeitgeber und dem dortigen Umfeld ab.

2 -Gefällt mir

Anzeige
J
janina3
27.03.23 um 14:14

Na ja, auffällig schon.
Aber nicht aufreizend.
Kommt halt immer auf deinen restlichen Style an.

Und ein bisschen Glamour im Alltag mögen wir doch alle ...

Gefällt mir

sandygirl
sandygirl
28.03.23 um 6:57
In Antwort auf elenor_29380404

Am Ende des Tages kommt es darauf an, wie so eine Leggings kombiniert wird. Wenn der Rest eher "konservativ" ist, kann das ein schönes Highlight sein. Ich würde es allerdings nicht noch mit weiteren Sachen in dieser Art kombinieren, z.B. bauchfrei oder einem auffälligen Oberteil.

Ob man sowas im Job tragen kann, hängt sicher ganz individuell vom Arbeitgeber und dem dortigen Umfeld ab.

Moin, ich finde gerade bauchfrei, aber mit z.B. noch einer schönen Jacke darüber kann es ein schöner sexy Look sein, der aber nicht zu extrem ist.

1 -Gefällt mir

Anzeige
E
elenor_29380404
28.03.23 um 10:53
In Antwort auf sandygirl

Moin, ich finde gerade bauchfrei, aber mit z.B. noch einer schönen Jacke darüber kann es ein schöner sexy Look sein, der aber nicht zu extrem ist.

Ja, zum Ausgehen, aber zur Arbeit dann eher nicht.

2 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
summer.321
29.03.23 um 9:44
In Antwort auf susanne422

Hallo Tatjana!

Eine glänzende Leggings in Leder bzw. Lackoptik kann klasse, schick und edel sowohl büro- als auch schul-tauglich kombiniert und getragen werden!

Richtig kombiniert ist eine Glanz-Leggings klasse und sehr stilvoll!

LG

Susanne/Susi

ich schließe mich der Meinung von Susanne/Susi gerne an.
Aus meiner Sicht ist eine Leggings ein sehr modisches und auch trendiges Kleidungsstück. Egal ob Lack, Leder oder Glanzoptik.

Dieses Modell finde ich zb sehr elegant und sehr schön:

Wichtig ist mir aber zu betonen und zu erwähnen, dass eine Leggings nicht jeder Frau passt oder zu jeder Frau passt.
Eine Leggings ist zweifelsfrei ein Kleidungsstück, das figurbetont ist. D.h. eine Leggings sollte halt auch zur Figur/Statur der Frau passen.

2 -Gefällt mir

Anzeige
Z
zenia_29393477
05.04.23 um 22:07

In der Freizeit oder auch zum Clubbing
ist ein schöne glänzende lederimitat legging eine schönes modisches Accessoire 

schöne Bluse, blazer
sandaletten oder Pumps 👠 

un das Outfit ist perfekt

1 -Gefällt mir

dottir69
dottir69
10.04.23 um 18:34

Warum nicht... ich finde es sieht jedenfalls besser aus als diese schrecklichen, schlabbrigen Jogginghosen und Kapuzentops. 

1 -Gefällt mir

Anzeige
plastikmaus25
plastikmaus25
11.04.23 um 5:38
In Antwort auf dottir69

Warum nicht... ich finde es sieht jedenfalls besser aus als diese schrecklichen, schlabbrigen Jogginghosen und Kapuzentops. 

Auf jeden Fall. 

1 -Gefällt mir

E
elhame_29407688
11.04.23 um 9:35

Ich trage die auch voll gern und finde sie fühlen sich auch super auf der Haut an. In der Schule trage ich die auch manchmal aber man merkt da schon das die Jungs das schon erregt und viel geschaut wird. Gerade wenn das Oberteil nicht über den Po geht

6 -Gefällt mir

Anzeige
highheellover3
highheellover3
11.04.23 um 15:22
In Antwort auf elhame_29407688

Ich trage die auch voll gern und finde sie fühlen sich auch super auf der Haut an. In der Schule trage ich die auch manchmal aber man merkt da schon das die Jungs das schon erregt und viel geschaut wird. Gerade wenn das Oberteil nicht über den Po geht

sagen die Jungs in der Schule aus etwas zu dir, oder schauen sie nur?

Gefällt mir

F
fadl_34126266
17.04.23 um 9:20
In Antwort auf elhame_29407688

Ich mag so enge glänzende Leggings auch super gern und trage sie auch öfters mal in der Schule. Klar gibt es Jungs die dann viel hinschauen und die es auch erregt. Hab jetzt auch nicht immer lange Oberteile an sodass man auch manchmal meinen Po sehen kann.

2 -Gefällt mir

Anzeige
J
jayley_29166282
17.04.23 um 11:34

Nee ich finde das total ok

3 -Gefällt mir

Y
yascha_37452253
02.05.23 um 8:43

Ich glaube schon das es einige Männer aufreizend finden wenn ich eine meiner Kunstlederleggings trage aber das stört mich nicht. Geschaut wird auf alle Fälle schon recht oft. 

4 -Gefällt mir

Anzeige
S
summer.321
02.05.23 um 9:21
In Antwort auf yascha_37452253

Ich glaube schon das es einige Männer aufreizend finden wenn ich eine meiner Kunstlederleggings trage aber das stört mich nicht. Geschaut wird auf alle Fälle schon recht oft. 

ich denke wenn sich ein frau aufreizend kleidet, wird die Frau ja wollen und beabsichtigen, dass Männer hinsehen.
Warum kleidet sich Frau aufreizend?

Und desto mehr aufreizender desto mehr wird geschaut.
V.a. wenn Frau dann nach bestimmte Teile oder Stellen am Körper besonders betont.

1 -Gefällt mir

dottir69
dottir69
03.05.23 um 22:05

Glänzende Leggings find ich megageil, leider ist es für mich nicht mehr so das richtige. Dafür trag ich gerne knallenge Jeans bei denen sich meine Schamlippen abzeichnen. Die Typen schauen mir gerne zwischen die Beine und ich geniesse es in vollen Zügen. 

2 -Gefällt mir

Anzeige
J
junita_35243992
04.05.23 um 13:50

ich habe auch zwei. kommt eben darauf an was man dazu kombiniert

Gefällt mir

highheellover3
highheellover3
12.05.23 um 17:00
In Antwort auf dottir69

Glänzende Leggings find ich megageil, leider ist es für mich nicht mehr so das richtige. Dafür trag ich gerne knallenge Jeans bei denen sich meine Schamlippen abzeichnen. Die Typen schauen mir gerne zwischen die Beine und ich geniesse es in vollen Zügen. 

wieso ist es nicht mehr so das richtige fuer dich?

1 -Gefällt mir

Anzeige
powerblondie
powerblondie
12.05.23 um 23:26

Das kommt ja auf den Beruf an ob es dafür zu auffällig ist. Es gibt ja genug Berufe in denen es sicher kein Problem wäre und andere in denen ist unpassend wäre. 

Gefällt mir

dottir69
dottir69
25.02.24 um 21:48

Du hast vollkommen recht, bin immer zu einem Quickie aufgelegt und muss es ja auch zeigen... knalleng, lowrise und skinny bis zu den Heels... so und nicht anders! Alles andere findet sich unterwegs... gell 

2 -Gefällt mir

Anzeige
dottir69
dottir69
25.02.24 um 22:01
In Antwort auf highheellover3

wieso ist es nicht mehr so das richtige fuer dich?

Also meine Jeans sind immer noch supereng, skinny bis zu den Heels... und vor allem ultra lowrise...  mit den hohen Nabeldinger kann ich nichts anfangen...  nichts für meine Muschi 

1 -Gefällt mir

luana1010
luana1010
25.02.24 um 22:41
In Antwort auf dottir69

Also meine Jeans sind immer noch supereng, skinny bis zu den Heels... und vor allem ultra lowrise...  mit den hohen Nabeldinger kann ich nichts anfangen...  nichts für meine Muschi 

Wenn du die passende Figur hast sieht es verdammt geil aus . Und deine Muschi kommt dann auch nicht zu kurz 

2 -Gefällt mir

Anzeige
dottir69
dottir69
25.02.24 um 22:58
In Antwort auf luana1010

Wenn du die passende Figur hast sieht es verdammt geil aus . Und deine Muschi kommt dann auch nicht zu kurz 

Meine Muschi freut sich jeden Tag wenn ich Sie in die engen knappen Jeans reinzwänge,,, habe ihr auch einen schönen, fetten Dildo mit Arschzugang gegönnt. Hab den gerade drin, wenn du mir noch etwas "versautes" schreibst, wird Sie schön wabern und mir einen Orgasmus bescheren... also, bitte... your choice! 

4 -Gefällt mir

luana1010
luana1010
25.02.24 um 23:08
In Antwort auf dottir69

Meine Muschi freut sich jeden Tag wenn ich Sie in die engen knappen Jeans reinzwänge,,, habe ihr auch einen schönen, fetten Dildo mit Arschzugang gegönnt. Hab den gerade drin, wenn du mir noch etwas "versautes" schreibst, wird Sie schön wabern und mir einen Orgasmus bescheren... also, bitte... your choice! 

Du bist aber lieb 

3 -Gefällt mir

Anzeige
L
lena.lu
10:39

Ich trage so glänzende Leggings sehr gerne und finde es schon aufreizend wenn man ein kurzes Oberteil dazu trägt und dadurch der komplette Po sichtbar ist. 

3 -Gefällt mir

luana1010
luana1010
11:15
In Antwort auf lena.lu

Ich trage so glänzende Leggings sehr gerne und finde es schon aufreizend wenn man ein kurzes Oberteil dazu trägt und dadurch der komplette Po sichtbar ist. 

Warum nicht ,wenn man die passende Figur dafür hat ,ich schaue gerne auf dein Po 

2 -Gefällt mir

Anzeige
plastikmaus25
plastikmaus25
16:55
In Antwort auf lena.lu

Ich liebe solche Anblicke und mag es selbst, wenn ich so postiv auffallen kann.

2 -Gefällt mir

dottir69
dottir69
18:07

Ich liebe solche Anblicke und mag es selbst, wenn ich so postiv auffallen kann.

Hallo Plastikmaus... ich liebe es auch sehr mich aufreizend zu kleiden. Das gibt mir schon einen gewissen Kick. Besonders knallige Leggings oder enge Tittenbetonende Tops reizt meine exhibistionistische Ader und bringt mich in geile Wallungen. Wenn ich dann noch eine liebe. kleine Plastikmaus, so wie Du, in meinen Löchern trage, flippe ich ziemlich schnell und intensiv ab. Ist bei Dir ja bestimmt nicht anders.. oder?

Gefällt mir

Anzeige
luana1010
luana1010
18:16
In Antwort auf dottir69

Hallo Plastikmaus... ich liebe es auch sehr mich aufreizend zu kleiden. Das gibt mir schon einen gewissen Kick. Besonders knallige Leggings oder enge Tittenbetonende Tops reizt meine exhibistionistische Ader und bringt mich in geile Wallungen. Wenn ich dann noch eine liebe. kleine Plastikmaus, so wie Du, in meinen Löchern trage, flippe ich ziemlich schnell und intensiv ab. Ist bei Dir ja bestimmt nicht anders.. oder?

Sieht gut aus Christine 

Gefällt mir

Anzeige