Home / Forum / Fashion & Trends / Glänzende Daunenjacke mit Logo am Arm- welche Marke?

Glänzende Daunenjacke mit Logo am Arm- welche Marke?

23. Februar 2010 um 7:06

Hej ihr Lieben,

ihr kennt sie ja bestimmt: Die tailliert geschnittenen glänzenden Daunenjacken mit Pelzkragen/Pelzkapuze und relativ großem Logo (meist auf dem Arm..) Das erinnert mich an Ralph Lauren, aber bin nicht sicher.. Also einfach die Jacken, die zZ jedes Mädchen unter 20 trägt (meist gesehen in Kombination mit Longchamp Tasche und UGGS)^^

Von welcher Marke sind diese Jacken???

Danke und Grüsse

Mehr lesen

22. März 2010 um 23:41

Daunenjacken
Also, die ganz edlen sind von Moncler, Add Down hat auch tolle Jacken und Mäntel, aber meist ohne Pelz. Polo hat auch welche soweit ich weiss. Und ganz exklusiv und stylish - BLAUER. Ich hoffe ich konnte dir helfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen