Home / Forum / Fashion & Trends / Schuhe / Gladiator Bootys Sandalen gekauft

Gladiator Bootys Sandalen gekauft

23. Januar 2011 um 12:41 Letzte Antwort: 25. März 2011 um 20:44

Hallo, war gestern unterwegs in einer anderen Stadt. In der Fussgängerzone in einem Laden sah ich ein Paar Gladiater Bootyssandalen. Bin dann in den Laden, um erstmals nach der Grösse schauen.( - Bootyssandalen sind die Zehen frei und die Versen geschlossen - .) Auf einmal stand die Verkäuferin da und frage mich nach den Sandalen. Größe 41 war meine Antwort, die Verkäuferin sage es gibt sie nur bis in Größe 40. Ich sollte sie mal anziehen, ob sie passen würden. Nach kurzer Probe hatte ich die Sandalen an, die Verkaüferin sage, ich könnte sie tragen und kaufe mir die Sandalen.
Gruß Ulrich

Mehr lesen

23. Januar 2011 um 14:48

Bild?
Wenn es sie nur in Gr 40 gab, vermute ich mal, dass es sich um Schuhe aus der Damenabteilung handelt, nicht wahr?

Gefällt mir
24. Januar 2011 um 17:33
In Antwort auf teerpirat

Bild?
Wenn es sie nur in Gr 40 gab, vermute ich mal, dass es sich um Schuhe aus der Damenabteilung handelt, nicht wahr?

Gladiater Bootys
Ja, aber die Gladiater Bootys fallen sehr groß aus, darum passen sie mir so gut. Hoffe das es bald etwas wärmer wird.
Gruß Ulrich

Gefällt mir
25. März 2011 um 20:44

Langsam kommt die Sonne
Hallo, wie sieht es aus mit Römersandalen dieses Jahr. Bei Deichmann gibts ja viele neue Modelle.
Gruß Ulrich

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club