Home / Forum / Fashion & Trends / Gipsbein-was anziehen im Sommer

Gipsbein-was anziehen im Sommer

24. Juli 2012 um 16:28

Ich habe seid heute mein linkes Bein bis knapp unter das Knie in Gips,Kapselriss,jedoch bin ich nun am überlegen,was ich am besten im Sommer dazu anziehen kann.Bin für ernstgemeinte Tipps dankbar.

Mehr lesen

25. Juli 2012 um 15:53

Maxikleider
Na, im Moment sind doch ganz lange Kleider total in, da müsste doch sicherlich was für dich dabei sein. Da sie bodenlang sind, sieht auch keiner dein Bein und zum Anziehen sind sie auch einfach

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2012 um 15:38

Wo ist das Problem?
Für uns Frauen ist das doch überhaupt kein Problem. Jedenfalls Rock oder Kleid. Ich würde deswegen kein Maxikleid anziehen, sondern ein leichtes, knielanges Sommerkleid. Helle Farben oder Blümchenmuster würden gut passen.

Das Gipsbein würde ich ganz einfach als Teil meiner Garderobe betrachten und zeigen. Am gesunden Bein einen einzelnen Strumpf und z.B. einen Schuh mit Keilabsatz. Dann schauen zwar beide Beine unterschiedlich aus, aber aufeinander abgestimmt kann das auch ganz reizvoll aussehen. Und die Absatzhöhe kannst Du genau so hoch wählen wie die Höhe des Gipsabsatzes.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen