Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Gibt es sowas wie unsichtbare Strumpfhosen?

Letzte Nachricht: 20. April 2009 um 19:22
H
helena_12743676
19.04.09 um 15:48

Ich habe letztens als Hostess auf einer Messe gearbeitet und da war ein Mädchen das hatte eine Strumpfhose an aber es sah aus als wenn sie keine tragen würde. Leider habe ich mir die Marke nicht gemerkt. Also wenn ich normale Strumpfhosen kaufe dann glänzen sie meistens und wenn sie matt sind dann auch meistens blickdicht. Also eigentlich suche ich eine durchsichtige Strumpfhose die man kaum oder gar nicht sehen kann. Kennt jemand so etwas?

Mehr lesen

J
jarod_12098475
19.04.09 um 16:01

Gibt es,
habe aber auch den Namen nicht mehr im Kopf.
Sind aber nur 'fast' unsichtbar, sind meist 'Sommerstrumpfhosen' und nenenn sich -nochmal meist - 'nude look' oder 'summer look' .. oder so.

Leicht zu finden entweder bei funnylegs.de oder hosieria.de... oder noch andern ähnlichen e-shops, wie sicher auch im guten Kaufhaus oder Fachhandel ...

asteus

Gefällt mir

G
guido_12234121
19.04.09 um 16:54

Nee sowas seltsames...
Also Frauen, die Feinstrumpfhosen anziehen, die man NICHT sieht,sind ja sowas von unsensibel! Feinstrumpfhosen MUSS man (Mann) sehen, dazu sind sie doch schließlich erfunden worden. Immer hübsch anzusehen sind feinbestrumpfte Zehen in vorne offenen Schuhen (Sandalen) - absolut sexy!!! Also Mädels, traut Euch!
Michael

Gefällt mir

H
helena_12743676
19.04.09 um 22:58
In Antwort auf jarod_12098475

Gibt es,
habe aber auch den Namen nicht mehr im Kopf.
Sind aber nur 'fast' unsichtbar, sind meist 'Sommerstrumpfhosen' und nenenn sich -nochmal meist - 'nude look' oder 'summer look' .. oder so.

Leicht zu finden entweder bei funnylegs.de oder hosieria.de... oder noch andern ähnlichen e-shops, wie sicher auch im guten Kaufhaus oder Fachhandel ...

asteus

Danke
Ok klasse ich guck mal

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
8
88miri
20.04.09 um 18:24

Unsichtbare Strumpfhosen
Hi,
ich kann da nur von Wolford "Luxe 9" empfehlen, die gibt es als Strumpfhosen und auch als Halterlose. Die sind ultrafein mit einem genialen Tragegefühl und auch im Sommer sehr angenehm zu tragen.

Gefällt mir

N
ngozi_12903173
20.04.09 um 19:22

kann mich meiner vorgängerin nur anschliessen...

entweder Strumpfhosen die man sieht oder erst gar keine anziehen...

wenn du makellose Beine hast kann ich dir folgendes raten

Haarlack auf die Beine sprühen, gibt einen schönen ebenmässigen Look mit leichtem Glanz...alter Modeltrick

wie sich das auf Dauer auf deine Haut auswirkt, kann ich leider nicht sagen

Gefällt mir

Anzeige