Home / Forum / Fashion & Trends / Gibt es noch Jeans für die weibliche Figur

Gibt es noch Jeans für die weibliche Figur

10. Januar 2007 um 10:27

Hallo miteinander,

ich wiege 62 kg bei 1,68 m. Ich trage Konfektionsgrösse 38 und habe ein Jeans-Problem. Ich finde nämlich keine mehr. Meine Problemzonen sind die Oberschenkel. Und irgendwie gibts nur noch Jeans mit "schlankem, figurbetontem Schnitt".

Gibt es irgendwo noch nen Hersteller wo Frau auch noch Figur haben darf?? Ich möchte mich nicht als fett bezeichnen, finde aber trotzdem keine. Das kann ja wohl nicht wahr sein. Und wenn ich eine find, dann ist es eine von "Angels" mit ziemlich spießiger Waschung.

Hat nicht wer nen ultimativen Tipp????

LG
Mexx

Mehr lesen

10. Januar 2007 um 11:42

Edc by ESPRIT
Die haben auch viel Bootcut, das heißt nicht Röhre!
Guck Dir die mal an!
www.esprit.de
Die haben auch immer mal was reduziert!

LG
...die Linni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2007 um 11:08
In Antwort auf joye_12453912

Edc by ESPRIT
Die haben auch viel Bootcut, das heißt nicht Röhre!
Guck Dir die mal an!
www.esprit.de
Die haben auch immer mal was reduziert!

LG
...die Linni


hi linni,

ich bin stammkunde bei esprit auf der hp. aber akurat von denen passt mir keine jeans. ich trau mich schon gar nimma bestellen. hab mir jetzt gestern abend mal 2 play fit bestellt.

danke dir.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2007 um 15:23

Modeproblem ?
Hi erstmal!
Auf dein Problem habe ich eine Lösung.
Schau mal auf http://look4fashion.de vorbei.
Auf dieser Seite findest du sämmtliche Modeläden in deiner Umgebung.
Da findest du bestimmt auch ne Hose für dich.

Ciao Anna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper