Home / Forum / Fashion & Trends / Gibt es einen spezifischen Begriff für diese Art Jacken?

Gibt es einen spezifischen Begriff für diese Art Jacken?

4. Februar 2010 um 21:26

hey, als ich letztens in meinen derzeitig lieblingsladen Vero Moda unterwegs war, hatte eine der Verkäuferin eine dieser momentanen angesagten "kurzjacken" an.

Leider kenne ich nicht den genauen Begriff - ein bolero ist es glaube nicht, denn wenn ich diesen Suchbegriff eingebe tauchen nur feine Leibchen auf. Wenn ich "kurzjacke" eingebe, werden mit Blazer, swommerjacken etc. angezeigt, die kanpp bis zur Gürtellinie gehen - aber dasmein ich nicht.

Die Jacke die ich meine sieht ungefähr aus wie ein normaler Blazer, mit 3/4 Ärmeln und sie endet meist unter der Brust.

Quasi eine richtig kurze Kurzjacke - vllt weiss jemand von euch wie man sie bezeichnet. Suche schon solange einer dieser Jacken

Danke )

Mehr lesen

4. Februar 2010 um 21:32

Wenn ihr euch gar nicht vorstellen könnt was ich meine...

...dann hoffe ich, dass die Site Links unterstützt.
denn so in der art meine ich, nur das es nicht unbedingt jeansjacken sein sollten : /

http://diy-tipps.onblog.at/bilder/pimp-beschreibungen/jeans-bolero/diy-jeans-bolero.jpg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2010 um 15:55


Also ich kenne diese Jacken nur als Kurzjacken bzw. Bolerojacken

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen