Home / Forum / Fashion & Trends / Gibt es eigentlich noch Bodys???

Gibt es eigentlich noch Bodys???

11. Oktober 2005 um 12:03 Letzte Antwort: 27. Oktober 2005 um 21:35

Hallo

Ich frage mich ob es so welche noch gibt, so ganz normale aus Baumwolle mit Elastan. Ich finde die super praktisch wenn ich im Winter länger draußen auf Tour bin, dann kommt der unter die Jacke kriechende Wind nicht gleich an die Haut .
Aber außer den zweifellos sehr chicen aber auch enorm teuren von Woolfort hab ich irgendwie keine mehr gesehen lauf ich da nur dran vorbei oder gibt es sowas nicht mehr?

Da bin ich ja mal gespannt!
Gruß, Katrin

Mehr lesen

11. Oktober 2005 um 12:53

...
Das würde mich auch mal interessieren. Ich suche normale Baumwollbodies schon seit längerer Zeit, also genauer welche mit min. 3/4 Arm und normalem Höschenteil (ohne String). Bisher habe ich weder im Katalog noch in der Stadt welche gefunden. Und dabei sehen die zu den Marlenehosen soo gut aus

Gefällt mir
11. Oktober 2005 um 13:37

Gibt es noch!!!
Hab mir letztens einen aus dem neuen Otto-Katalog bestellt. Ist von Flashlights und ist Bluse und Body in einem!!! Sieht sehr chic aus, auch zur Jeans.

Gefällt mir
12. Oktober 2005 um 9:56
In Antwort auf lacy_12263843

Gibt es noch!!!
Hab mir letztens einen aus dem neuen Otto-Katalog bestellt. Ist von Flashlights und ist Bluse und Body in einem!!! Sieht sehr chic aus, auch zur Jeans.

Aha!
Das hört sich auch gut an. Da muss ich mir den Katalog auch mal wieder besorgen, kennst du die Artikelnummer vielleicht noch?

Gruß
katrin

Gefällt mir
12. Oktober 2005 um 14:17
In Antwort auf jayel_12124128

Aha!
Das hört sich auch gut an. Da muss ich mir den Katalog auch mal wieder besorgen, kennst du die Artikelnummer vielleicht noch?

Gruß
katrin

Otto online
Gib einfach bei otto blusenbody ein. Zur Auswahl stehen weiß und schwarz.

Gefällt mir
16. Oktober 2005 um 22:20
In Antwort auf theres_12703993

...
Das würde mich auch mal interessieren. Ich suche normale Baumwollbodies schon seit längerer Zeit, also genauer welche mit min. 3/4 Arm und normalem Höschenteil (ohne String). Bisher habe ich weder im Katalog noch in der Stadt welche gefunden. Und dabei sehen die zu den Marlenehosen soo gut aus

Bodys
Schaut mal unter www.bon-dessous.de

Dort gibt es auch eine kleine Auswahl an tollen Bodys.

Gefällt mir
18. Oktober 2005 um 11:48

Ja, gibt es noch!!!
Liebe Katrin,

ich trage auch super gerne Bodies. Gerade neulich habe ich bei Karstadt einen Kurzarmbody (Microfaser, superschön zu tragen) und einen schlichten Baumwollbody von Calida (auch super angenehm) gekauft.

Wolford scheint sich derweil auf Stringbodies zu verlegen, die ich nicht so mag.

Aber tatsächlich ist die Auswahl viel gerninger als noch vor ein paar Jahren. Den Tipp mit dem Blusenbody schaue ich mir auch mal an.

LG
Susilein

Gefällt mir
22. Oktober 2005 um 20:38

Hallo, Katrin!
Schau doch mal bei bonprix.de rein, die haben gerade ganz schlichte für 12 Euro, die sind wirklich sehr schön (habe sie mir selbst bestellt). Für etwas mehr Geld gibt es auch schlichte von Apart (bei Otto oder Baur). Wolford kann man echt vergessen - wer gibt denn bitte 105 Euro für einen simplen schwarzen Body aus?
Bodies mit langem Arm konnte ich bisher gar keine finden - in unseren Geschäften (Karstadt, Kaufhof, Sinn, C&A) gibt es im Moment eigentlich gar nichts in der Art - die Verkäuferinnen wundern sich selbst darüber.

Gefällt mir
23. Oktober 2005 um 18:21
In Antwort auf theres_12703993

Hallo, Katrin!
Schau doch mal bei bonprix.de rein, die haben gerade ganz schlichte für 12 Euro, die sind wirklich sehr schön (habe sie mir selbst bestellt). Für etwas mehr Geld gibt es auch schlichte von Apart (bei Otto oder Baur). Wolford kann man echt vergessen - wer gibt denn bitte 105 Euro für einen simplen schwarzen Body aus?
Bodies mit langem Arm konnte ich bisher gar keine finden - in unseren Geschäften (Karstadt, Kaufhof, Sinn, C&A) gibt es im Moment eigentlich gar nichts in der Art - die Verkäuferinnen wundern sich selbst darüber.

Danke schonmal
Hallo

Danke schon mal euch allen.

Ein bischen was gibt es ja doch noch aber das was ich am allerliebsten hätte gibts wohl momentan nicht
Das wäre einer mit längeren Armen und irgendwie einem Kragen, ob Polo oder Stehkragen wäre egal, von der Firma mit dem W gibts sowas aber die Preise gehen wirklich gar nicht.
Da werde ich mal den Blusenbody ausprobieren und das es noch günstige normal gibt ist auch schon mal klasse.

Wenn wer sowas sieht nur raus damit, danke und Gruß
Katrin

Gefällt mir
23. Oktober 2005 um 19:16

Wenn das Geld egal ist, dann
schau in einen Palmers-Shop München, Hamburg, oder wo du willst....

Gefällt mir
27. Oktober 2005 um 21:35

Habe mir welche...
bei ebay bestellt - sind ganz angenehm und für die kommende Jahreszeit ist es sehr von Vorteil, da hast Du recht. Kann Dir bei Interesse ja mal den ebay-shop mitteilen - Gruß...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers