Anzeige

Forum / Fashion & Trends

GGL Lagerverkauf in Langenselbold (Hessen)

Letzte Nachricht: 27. Dezember 2010 um 21:20
J
jacoba_12177564
26.12.10 um 16:38

Viermal im Jahr soll es einen George Gina Lucy Lagerverkauf in Langenselbold (Hessen) geben UND ICH HABE NOCH NIE VORHER WAS DAVON GEHÖRT?

Was ich weiß ist :
Das Einkaufen dort bedeutet die Hölle; stundenlang anstehen, große Menschenmengen etc!
Die genauen Termine werden nicht publik gemacht (WIE BITTE?! :b)
ICH MUSS DORT HIN

Ich weiß auch, dass es einen vor einer Woche gab. Hab im Internet Sachen wie "Kommt eben grade vom GGL Lagerverkauf und es hat sich gelohnt (18.12.2010 von *****) " und so gesehen.

Ohhhhh Leute ich muss dort unbedingt hin, wie konnte ich nur die ganze Zeit so viel Geldfür Taschen verprasseln wenns die um die Ecke für 30 gibt...

Meine Frage:
War schonmal jemand dort? Woher hattet ihr die Informationen?

Mehr lesen

A
aglaia_12286927
27.12.10 um 13:14

Lagerverkauft
Oh man.. ich hab letztes Jahr schon vergebens nach dem Datum für einen Lagerverkauf gesucht... Habe leider immer erst 1-2 Tage danach erfahren, dass ein Lagerverkauf stattgefunden hat *ärgerlich*
Was ich noch weiß , es findet 4 mal im Jahr ein Lagerverkauf statt und einer davon immer kurz vor Weihnachten..
Ich wünschte ich würd in Langenselbold wohnen, ich würde dort jeden Tag vorbei fahren, um zu schauen was da so los ist
Wär echt cool wenn hier jemand ein paar Infortmationen hätte... GGL Taschen für 30 Euro.. ein Traum *-*

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
J
jacoba_12177564
27.12.10 um 21:20

Ein Stück weitergekommen
Ich hab von dem Lagerverkauf sofort meiner Freunden berichtet und sie wusste schon davon

Und sie meinte es gäbe einen Tag vorher immer einen Verkauf nur für geladene Gäste, und die Patentante ihrer Schwester würde immer eingeladen werden. Fraglich ist natürlich WARUM, das werde ich sie noch fragen . Und, dass sie sie um die nächste Einladung einfach bitten könnte! Also wenn ich etwas vom nächsten Lagerverkauf herausfinde, melde ich mich noch einmal

1 -Gefällt mir

Anzeige