Home / Forum / Fashion & Trends / Gesselschaft nich schuld an damenschuhe nicht für männer

Gesselschaft nich schuld an damenschuhe nicht für männer

10. Januar 2014 um 15:03

Hallo ich wollte eine Diskusion starten in der ich das oft erwähnte "die Gesellschaft ist schuld dass Männer keine Damenschuhe tragen dürfen" einmal anders definiere.
Und zwar ist nicht die Gesellschaft schuld sondern die selbsternannten Modemacher wie Karl Lagerfeld die der Gesellschaft eintrichtern das Männer nur in Anzug und irgendwelchen Echtlederschuhen ala Inuit gut aussehen.
Und ich bin nicht bereit weiter die Gesellschaft zu beschuldigen denn in solchen Diskusionen protestieren wir praktisch gegen die Gesellschaft. Aber das sind die FALSCHEN gegen die wir protestieren!!!!!!!!!!

Mehr lesen

14. Januar 2014 um 22:19

Typgebunde Schuhwahl
Im Allgemeinen lasse ich mir nicht vorschreiben, was ich zu tragen bzw. nicht zu tragen habe, auch von Modefuzzis nicht. Ich trage, was zu mir passt, was meinem Typ entspricht und keine grobschlächtigen Kindersärge, in denen man noch über das Wasser laufen kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen