Ähhem....
Auch wenn ich teilweise mit Deiner Meinung konform gehe, solltest Du mal etwas auf Deine Wortwahl achten, das kann man nämlich auch taktvoller ausdrücken.
(Mir fällt immer wieder auf, dass bei Frauen in der Hinsicht wohl jede gute Kinderstube versagt hat, von Männern hört man solche verbale Entgleisungen weniger... )
@TE:
Von Frauen wird leider erwartet, dass sie sich jeden Tag von kopf bis Fuss was anderes anziehen sollen. Angeblich glaubt man ansonsten schnell, sie hätten nichts anderes anzuziehen. Mit geschicktem Kombinieren muss man aber nicht zwangsläufig einen begehbaren Schrank voller Kleidung haben, es reicht auch, wenn man einige Tage zwar die gleiche Hose trägt, aber dann halt ein anderes Oberteil. So mache ich es zum Beispiel.
Zur Körperhygiene: Die meisten vergessen heute, dass es noch bis vor 50-60 Jahren üblich war, einmal pro Woche ein Bad zu nehmen, die anderen Tage sich lediglich etwas frisch gemacht hat (Intimbereich/Achseln) das hat auch gereicht und man hat trotzdem nicht gestunken.
Dieser Zwang mit der täglichen Dusche finde ich auch übertrieben, aber Unterwäsche sollte man trotzdem jeden Tag wechseln. Vor allem im Sommer sollte man durchgeschwitzte Kleidung häufiger wechseln. Aber ich denke, das weisst Du selbst, letztendlich muss jeder selbst wissen, ob er sich in mehrfach getragener/durchgeschwitzter Kleidung noch wohlfühlt oder nicht.
Gefällt mir