Geschenke bei 3Suisses!!!??!!
Ich wollte Euch hier mal fragen ob hier auch jemand Kunde bei 3Suisses ist und ob es Euch nicht auch nervt, dass die immer Geschenke für Bestellungen anbieten, aber man bekommt entweder gar nichts oder den größten Mist....
Ich bestelle zwar nicht wegen den Geschenken aber es hat mich sehr geärgert, dass die einem das Angebot machen, man bekäme einen hochwertigen Flachbildfernseher, einen Ipod oder eine Sony-Digicam und alles was man dann bekommt ist ein Asia-Billig-Radio....
Habe das das letzte Mal bereits bemängelt und denen ein Email geschrieben dass ich das ziemlich unverschämt finde. Daraufhin bekam ich nur die Antwort dass das Gerät das ich bekommen hätte ein ebenso hochwertiges Produkt sei wie ein Markengerät..... Aber das war definitiv NICHT der Fall....Das war so ein echtes 10-Cent-Teil....
oder auch bei Gutscheinen! Ständig schicken die einem ja 10Gutscheine-angeblich ja aus Verlosungen nicht in Anspruch genommenen Gweinne....nur dass ich noch nie eine Verlosung von denen gesehen habe.... Wenn man dann was bestellt und davon was zurückschickt, dann lassen die es nicht einfach gelten, dass man von den Sachen die man behält einfach 10 abzieht, nein das ist dann irgendwie anteilig berechnet und nur so dar man sich dann die Gutschrift abziehen....
Auch wenn man übers Internet reduzierte Sachen bestellt ist dann fast immer eine Rechnung dabei, auf der der reguläre Preis steht und wenn man dann da anruft und denen erklärt dass das ja reduziert war dann muss man die Rechnung mit einem Vermerk an die zurückschicken und selbst dann bekommt man die Reduzierung nicht sicher!!!
Ich verstehe das gar nicht...3Suisses gehört doch zum Otto-Konzern und egal was man da bekommt oder wenn man Probleme hat... da wird einem zuvorkommend geholfen!!! Mir ist es sogar schon einmal passiert, dass eine Hose bereits zwei Wochen bei mir war, da wurde sie dann reduziert, ich hatte noch nicht bezahlt und habe angerufen und gefragt ob ich den reduzierten Preis haben dürfte und das war überhaupt kein Problem.....!!!!!
Meint ihr es würde was bringen, sich mal direkt beim Konzern zu beschweren?
Mehr lesen
Seltsam!
Ich bin auch Kunde bei 3Suisses und habe absolut keine Probleme.
Wie ich finde sind die sogar sehr freundlich und hilfsbereit wenn man Rückfragen hat.
Du musst nur immer das Kleingedruckte auf ihren tollen Gewinnzetteln lesen, dann ärgerst du dich später auch nicht über Billigkram.
Meistens ist es doch so, dass man für xx bestellen muss um dann in die Lostrommel für die teuren Gewinne zu kommen. Da mach ich mir nie Hoffnungen wirklich zu gewinnen und bin dann auch nicht enttäuscht.
Falls es dir zu blöd wird kannst du dich ja immer noch beschweren!
Gefällt mir
Seltsam!
Ich bin auch Kunde bei 3Suisses und habe absolut keine Probleme.
Wie ich finde sind die sogar sehr freundlich und hilfsbereit wenn man Rückfragen hat.
Du musst nur immer das Kleingedruckte auf ihren tollen Gewinnzetteln lesen, dann ärgerst du dich später auch nicht über Billigkram.
Meistens ist es doch so, dass man für xx bestellen muss um dann in die Lostrommel für die teuren Gewinne zu kommen. Da mach ich mir nie Hoffnungen wirklich zu gewinnen und bin dann auch nicht enttäuscht.
Falls es dir zu blöd wird kannst du dich ja immer noch beschweren!
Hm
es geht ja nicht nur um die Gewinne ich hab bei denen noch nie mitgemacht und bekomme trotzdem ständig diese Gutscheine, Sondern darum dass die explizit 5 sehr hochwertige MarkenProdukte als Technik-Geschenk angegeben haben. aber bekommen hab ich ein 10-Cent Radio.....obwohl ich für weit mehr als den Mindestbestellwert bestellt habe....
Wenn Du auch Kundin bist müsstest Du diesen Bestellschein mit dem Technik-Surprise ja auch mit dem neuen Katalog bekommen haben?
Gefällt mir
Hm
es geht ja nicht nur um die Gewinne ich hab bei denen noch nie mitgemacht und bekomme trotzdem ständig diese Gutscheine, Sondern darum dass die explizit 5 sehr hochwertige MarkenProdukte als Technik-Geschenk angegeben haben. aber bekommen hab ich ein 10-Cent Radio.....obwohl ich für weit mehr als den Mindestbestellwert bestellt habe....
Wenn Du auch Kundin bist müsstest Du diesen Bestellschein mit dem Technik-Surprise ja auch mit dem neuen Katalog bekommen haben?
Eine rechnung.... und sogar mahnung???
ich habe eine frgae
ich habe da eine rechnung vor kurzem bekommen über 32 obwohl ich alles zurückgeschickt habe
außer diese hässlige blue tasche die es als geschenk gab und jetzt frage ich mich ob die doch kein geschenk war?
kleingedruckt stand: auch wenn sie keins der ware behalten, gehört die tasche ihnen oder so was in der art, darf man behalten balbalbla ...
ich habe den ne mail geschrieben dass ich alles zurückgeschickt hätte und die wollen jetzt von mir diese Quittungsnummer haben, die ich leider nicht finde...
muss ich die rechnung wirklich bezhalen`???? denn diese tasche will ich nicht mal, die fällt ja schon auseinander und ich habe die kein einziges mal angefasst...
Gefällt mir
3Suisses Beschwerde
Habe gerade eine Beschwerde geschrieben. Soll Versandkosten zahlen obwohl ich die Ware komplett zurückgegeben habe. Konnte in den AGB darüber auch nichts finden. Die ewigen Mails mit Angeboten und Werbung nerven richtig.
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Versandkosten
Die übernahme der versandkosten bei einer retoure ist eine kulanzleistung und keine pflicht.
daher liegt ihr hier leider falsch - wenn in den agb's dazu nichts steht müsst ihr die selbst bezahlen - daher immer alles genau lesen.
das mit den geschenken finde ich auch nicht so toll - was ich allerding snoch viel blöder finde ist, dass die lieferung immer rund 3 wochen braucht - ebenso bei h&m.
Gefällt mir
Eine rechnung.... und sogar mahnung???
ich habe eine frgae
ich habe da eine rechnung vor kurzem bekommen über 32 obwohl ich alles zurückgeschickt habe
außer diese hässlige blue tasche die es als geschenk gab und jetzt frage ich mich ob die doch kein geschenk war?
kleingedruckt stand: auch wenn sie keins der ware behalten, gehört die tasche ihnen oder so was in der art, darf man behalten balbalbla ...
ich habe den ne mail geschrieben dass ich alles zurückgeschickt hätte und die wollen jetzt von mir diese Quittungsnummer haben, die ich leider nicht finde...
muss ich die rechnung wirklich bezhalen`???? denn diese tasche will ich nicht mal, die fällt ja schon auseinander und ich habe die kein einziges mal angefasst...
Also
wenn du nicht nachweisen kannst, dass das paket zugegangen ist - hast du leider eine a-karte und musst bezahlen.
würde allerdings davor beim kundenservice anrufen und sagen, dass ich an dem und dem tag die ware zurückgeschickt habe und ob sie nicht nocjhmal prüfen könnten wo die ware abgeblieben sei.
viel glück!
du müsstest das kleingedruckte wenn dann genau zitieren - juristendeutsch ist ziemlich komplex und nicht gerade einfach zu deuten.
Gefällt mir
3 Suisses
Ich find die Sachen ganz gut von 3 Suisses, schau mal, hab hier noch Infos gefunden http://www.baby-kleidung.org/onlineshop/3-suisses-online-shop
Gefällt mir