Home / Forum / Fashion & Trends / Germanys next Topmodel

Germanys next Topmodel

27. März 2013 um 15:21

War doch letztens überrascht.
Habe die Folge von Germanys next Topmodel DAS UMSTYLING gesehen.
In einer Situation konnte man sie alle in ihren Slips sehen.
Kein einziger String war dabei.
Die Meisten trugen ganz normale weiße Baumwollslips.
Angeblich tragen dich die meisten Frauen String?!

Mehr lesen

28. März 2013 um 7:44

Wer sagt das?
Und warum ist es wichtig?
Mir wäre es auf Dauer auch zu nervig, wäre ich Frau, dauernd eine Strippe im Hintern hängen zu haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2013 um 10:21

Angeblich
behaupten doch die meisten Frauen und Mädchen immer, sie würden als Unterwäsche nur Strings tragen.
In der Sauna sehe ich aber in der gemischten Umkleide immer,dass fast alle Frauen normale weiße Baumwollslips tragen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2013 um 17:25


ich habe die Sendung auch gesehen. Mir ist das auch aufgefallen und habe so etwas änliches gedacht. Ich würde zwar nicht sagen, dass die meisten Mädels nur Strings tragen, aber zumindest ein paar farbenfrohe oder Spitzen- Strings, Slips oder Pantys wären normal gewesen.

man darf aber nicht vergessen, dass diese Sendung von vorne bis hinten nach einem Drehbuch funktioniert und ich gehe einfach mal davon aus, das Pro7 auf diese schlichten weißen und hautfarbenen Slips bestanden hat, aus irgendwelchen Gründen. Vielleicht um der Kritik entgegen zu wirken, die Sendung zeige zuviel nackte Haut und halb nackte Mädels. Ein Bikini- oder Dessoushot war ja diesesmal auch nicht dabei..

ich hoffe ich konnte dir helfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen