Home / Forum / Fashion & Trends / Germanys next Topmodel, Chance????!!!

Germanys next Topmodel, Chance????!!!

17. Mai 2007 um 21:48 Letzte Antwort: 4. Juni 2007 um 22:30

Hallo ihr Lieben,

ich habe da mal eine Frage, gerne würde ich mich bei der nächsten Challenge bei Germanys next Topmodel anmelden. Meine Figur bringe ich ab morgen auf vordermann. Ich glaube schon dass ich eine Chance hab, ABER ich habe am Kinn eine längere Narbe. Was glaubt ihr? Ist das ein großes Handycap und reine Zeitverschwendung? Oder scheiß ich drauf und zeig was ich drauf habe??!! Gerne könnt ihr euch mein Album anschauen da sind auch ein paar Bilder von mir!

Ich würde mich sehr über zahlreiche und ehrliche Meinungen freuen.
Danke

Küssle LG Fischauge1

Mehr lesen

18. Mai 2007 um 13:06

...
Ich kann mir nicht vorstellen, dass du dort eine Chance hast. Dein Gesicht sieht weder sonderlich wandelbar aus, noch kann man dich in irgendeiner Weise mit den aktuellen Kandidatinnen optisch vergleichen. Ich würde es sein lassen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
18. Mai 2007 um 13:24

Probieren!
Ich würde es probieren vieleicht klappts,wen du das wirklich willst mach es ich würde da auf keine anderen Meinungen rücksicht nehmen sondern nur das machen was ich für richtig halte. Viel Glück

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
18. Mai 2007 um 13:52

Eine narbe...
...ist kein hindernis. viel wichtiger ist dass du eine natürliche ausstrahlung hast, schlank bist und vor allem größer als 1.76m bist.

lg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
18. Mai 2007 um 15:50

...
Die würden dich ech nicht nehmen, wegen deiner Narbe und zweitens mal schaust du hässlich aus, sorry ist aber so, die wo in der Staffel und letzten mitgemacht haben, waren alle hübscher, das wäre nur Blamage

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
18. Mai 2007 um 17:53

Ich sehe ..
... kein album in deinem profil, sondern nur dein profilfoto?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
18. Mai 2007 um 17:56
In Antwort auf isa_12913009

...
Die würden dich ech nicht nehmen, wegen deiner Narbe und zweitens mal schaust du hässlich aus, sorry ist aber so, die wo in der Staffel und letzten mitgemacht haben, waren alle hübscher, das wäre nur Blamage

Mein gott ..
... was bist du denn für eine? ich finde ihr bild nicht hässlich, aber ich sehe (zumdinest auf dem profilfoto)auch keine modelqualitäten. aber hier von hässlich zu reden ist sehr übertrieben und sehr unfreundlich.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
18. Mai 2007 um 20:04
In Antwort auf grace_11937854

...
Ich kann mir nicht vorstellen, dass du dort eine Chance hast. Dein Gesicht sieht weder sonderlich wandelbar aus, noch kann man dich in irgendeiner Weise mit den aktuellen Kandidatinnen optisch vergleichen. Ich würde es sein lassen.

Ähm sonst alles klar?
so eine wie barbara war auch noch nie da. geschmackssache, ich persönliche finde rote hare auch nicht sonderlich schön.
und umgestylt wird sie sowieso...siehe frisur
die narbe sollte dich nicht daran hindern. du hast ein hübsches/normales gesicht.da der charakter den ich leider nicht kenne ja auch eine rolle spielt, könntest du es schaffen
versuchs!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
19. Mai 2007 um 10:19

Honeymilk90
ich glaube nicht dass du mit deinen lächerlichen 17 (oder noch 16?) jahren beurteilen kannst ob sie hässlich ist oder nicht! solche kommentare wie von dir geben ständig leute ab die mit sich selbst nicht zufrieden sind und nur neidisch auf andere frauen sind!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. Mai 2007 um 12:34

Hi
Naja, ein Bild ist wenig um es beurteilen zu können, aber ich finde du solltest es probieren!
Ob du wandelbar bist, wissen die Juoren und deine Narbe fällt zumindest auf deinem foto nicht wirklich auf...
Ich finde ja sowieso, dass die Mädels aus dieser Staffel nicht besonders gut aussehen,dass ich mir denk:"WOW!"- Mandy find ich voll hübsch, aber nur wenn ihr Mund geschlossen ist
Also ein Versuch ist es wert

LG

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. Mai 2007 um 17:26

Hallo an alle,
Danke erstmal das ihr alle so zahlreich geantwortet habt. Ich habe ja gesagt das ich ehrliche Antworten haben möchte, und bei den meisten habe ich gemerkt das sie ehrlich gemeint waren, bei anderen allerdings ist der pure Neid herausgesprungen.
Und selbstsicher bin ich auf jeden Fall, mein Frage bezog sich lediglich auf meine Narbe am Kinn, ob man dennoch Chancen hat, denn das weiß ich nicht.
Das Zweite was man wissen sollte ist das ich schon als Model gearbeitet habe, da hatte ich aber noch keine Narbe. Von meiner Mutter aus sollte ich das alles aufhören, doch ich wohne nicht mehr daheim und kann jetzt selber entscheiden! Das mit dem Album tut mir Leid, der Name des Album ist "Ich und die Anderen" Sorry nochmal.

Also machts gut
Fischauge 1

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. Mai 2007 um 19:39

^^
huhu


Versuchs ma erlich^^
Ich finde du siehst gut aus^^
Viel besser als die fratzen aus diese Staffel da dachte ich erlich nur Gott hat die welt nix besseres zu liefern.
Nur Mut


Mfg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
24. Mai 2007 um 14:51

Also
du solltest es aufjedenfall mal ausprobieren.
Wenn du die Grösse und das Gewicht hast warum nicht?
Mach dir wegen der Narbe keine Sorgen die sieht man ja garnicht.
Ich wünsche dir viel Glück im Vorraus.


Mfg

Stern

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. Juni 2007 um 14:57

Probieren!!!
also ich glaub ja nicht, dass man mit germanys next topmodel groß rauskommt, klar man ist dann im fersehen, aber ob dann danach wirklich was draus wird?
aber ich denke, dass das ein echter spass ist...
und wie man aussehen muss ist ja echt schwer zu sagen, denn auch in dieser staffel waren total verschiedene typen dabei (ich muss auch sagen, bei manchen figur top, aber gesicht geschmackssache )
dein profilbild ist echt hübsch, also versuch es!!!
ich drück idr die daumen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. Juni 2007 um 22:30

Viel glück
glaube nicht, dass die narbe stören würde...schließlich ist niemand perfekt! und wenn sie doch mal zu auffällig sein sollte haben die da bestimmt profi-make-up und man sieht nix mehr

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Haar Vitamine
Teilen