Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Geringelte Strickstrumpfhose

Letzte Nachricht: 1. März 2006 um 17:20
A
amin_12330040
06.02.06 um 22:24

Als sich gestern meine Frau 34 auszog um zu Bett zu gehen traf mich bald der Schlag sie trug unter der Hose eine geringelte Strickstrumpfhose.Ich fragte sie wie alt sie sei und ich das echt blöd finde, wen ein Frau in ihrem Alter so was trägt.Sie sollte dann doch blickdichte Strumpfhosen tragen.Sie meinte nur sie mag das und sie fühlt sich wohl.
Bin ich nicht tollerant genug?

Mehr lesen

G
grace_12740907
06.02.06 um 22:30

Unter der Hose?
Da sieht es doch sowieso keiner. Und im Winter ist es nunmal vernünftiger und wärmer mit einer Leggins oder Strumpfhose. Wenn sie anfägnt die Dinger zu Röcken zu tragen, solltest du dir allerdings Gedanken machen...lol

Gefällt mir

M
ma11ma22
08.02.06 um 21:49

Strickstrumpfhosen
Hallo,
also ich habe mir vor einigen Tagen noch 2 geringelte Strickstrumpfhosen gekauft.( Bin 38)und finde sehr wohl das man die auch zu passenden Röcken tragen kann.Wie alt ist Deine Frau denn ??

Gefällt mir

P
petter_11866224
08.02.06 um 22:08

Sei doch froh, dass sie sich noch nicht so alt fühlt
""Bin ich nicht tolerant genug?""

Offensichtlich nicht, was mich bei einem Mitt-Dreissiger leider mit Unmut erfüllt.

Und überhaupt, wo ist das Problem? Unter der Hose doch eh völlig wurscht, und selbst mit Röcken finde ich das nicht daneben, ganz im Gegenteil, es zeigt dass man noch nicht den Zustand erreicht hat, wirklich ALT zu SEIN. Steht auf der Strumpfhosenverpackung denn "nur für Menschen bis max. 18 Jahren geeignet"????

Und, angenommen, Du würdest lieber Microfaser-Strumpfhosen tragen als diese unsäglichen langen Männerunterhosen, was würdest Du Deiner Frau antworten, auf die gleiche Frage?

Grüsse, El Buitre

Gefällt mir

Anzeige
A
adelle_11963897
09.02.06 um 10:38

Nicht tollerant genug???
ja eindeutig! wo ist denn das problem???

ich trage auch gern im winter (z.b. beim snowboarden oder überhaupt wenn ich länger draußen bin) strickstrumpfhosen, egal ob einfarbig, geringelt... völlig wurscht!

deine frau ist 34, darf ich fragen wie alt du bist???
mein freund wird bald 38 und findet die ok.

blickdichte strumpfhosen sind was ganz anderes, die sind aus nylon und - meiner meinung nach - extrem unbequem!

mach da mal nicht so ein drama draus!

kuke

Gefällt mir

M
ma11ma22
17.02.06 um 22:04

Geringelte Strumpfhosen
Hallo,
muß mich noch mal melden.Habe heute in der Stadt in einem Geschäft eine Frau gesehen,die ich mindestes auf über 50 schätzen würde.Sie trug einen beigen Cordrock und dazu eine Orange Braun geringelte Strickstrumpfhose.Das fand ich sehr unpassend.

Gefällt mir

E
emmi_12742306
17.02.06 um 22:15

Unsexy
also ich würde niemals eine strickstrumpfhose tragen. schon gar nicht geringelt, wie unsexy wenn der Schatz dann seine Freundin auspackt und anstatt schöner Strapse oder Halterlose kommt eine geringelte Strickstrumpfhose zum Vorschein *peinlich peinlich

Gefällt mir

Anzeige
E
emmi_12742306
17.02.06 um 22:18
In Antwort auf petter_11866224

Sei doch froh, dass sie sich noch nicht so alt fühlt
""Bin ich nicht tolerant genug?""

Offensichtlich nicht, was mich bei einem Mitt-Dreissiger leider mit Unmut erfüllt.

Und überhaupt, wo ist das Problem? Unter der Hose doch eh völlig wurscht, und selbst mit Röcken finde ich das nicht daneben, ganz im Gegenteil, es zeigt dass man noch nicht den Zustand erreicht hat, wirklich ALT zu SEIN. Steht auf der Strumpfhosenverpackung denn "nur für Menschen bis max. 18 Jahren geeignet"????

Und, angenommen, Du würdest lieber Microfaser-Strumpfhosen tragen als diese unsäglichen langen Männerunterhosen, was würdest Du Deiner Frau antworten, auf die gleiche Frage?

Grüsse, El Buitre

Elbuitre1
sag mal bist du mann oder Frau *weglach, oder schwul. oder zum Fasching verkleidet?

Gefällt mir

F
fiacre_12946467
17.02.06 um 22:44

Ist doch klasse?
Also ich finde geringelte Strümpfe, Strumpfhosen, Beinwärmer, Zehensocken usw, einfach klasse an Frauenbeinen ... möglichst bunt ... man (oder frau ist so jung wie man/sie sich fühlt ...

schönes Wochenende aus Hamburg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
P
petter_11866224
17.02.06 um 23:26
In Antwort auf emmi_12742306

Elbuitre1
sag mal bist du mann oder Frau *weglach, oder schwul. oder zum Fasching verkleidet?

Schön, dass wir wenigstens wissen...
wer du bist -- trotz Deines anonymen Profils --, wenn auch nicht genau WIEVIELE !?!

Jedoch, die Angabe im Profil "Geschlecht: Noch nicht sichtbar" scheint wohl den Tatsachen zu enstprechen... rotfl, unçüs

Gefällt mir

N
nettie_11984602
18.02.06 um 10:45

Mein Mann findet das sexy!
Hallo Kai

Ich liebe diese Strumpfhosen und mein Mann findet die sogar richtig sexy!! Bin 36 und fühle mich keineswegs zu alt dafür!

Gruss
Chaosina

Gefällt mir

Anzeige
E
edwyn_12180218
19.02.06 um 0:10

Unsexy
also ich würde niemals eine strickstrumpfhose tragen. schon gar nicht geringelt, wie unsexy wenn der Schatz dann seine Freundin auspackt und anstatt schöner Strapse oder Halterlose kommt eine geringelte Strickstrumpfhose zum Vorschein *peinlich peinlich

Hallo
möchte sagen das ich das auch nicht schlimm finde.ich fände es wirklich befremdlich,wenn meine frau unter der jeans im winter strapse auspackt..nee also dann schon eine dicke,warme strumpfhose.

Gefällt mir

A
ailsa_12950601
19.02.06 um 7:37

Warum blöd?
hallo kai

warum soll es denn blöd aussehen wenn eine frau ringelstumpfhosen trägt.
wenn es ihr gefällt und spass macht ist es doch okay!

liebe grüsse
joan

Gefällt mir

Anzeige
M
maeve_12119055
19.02.06 um 10:09

Unsexy

Nur um
sexy zu sein holst Du dir nen kalten Arsch? Na dann viel Spaß!

Gefällt mir

T
thyra_12529656
19.02.06 um 11:16
In Antwort auf grace_12740907

Unter der Hose?
Da sieht es doch sowieso keiner. Und im Winter ist es nunmal vernünftiger und wärmer mit einer Leggins oder Strumpfhose. Wenn sie anfägnt die Dinger zu Röcken zu tragen, solltest du dir allerdings Gedanken machen...lol

Also mir..
.. wäre das definitiv zu warm (arbeite im büro und da würde ich sterben mit einer strickstrumpfhose drunter).

aber was soll der blödsinn - was hat bitte eine geringelte strumpfhose mit dem alter zu tun?? lasst doch mal dieses blöde schubladen-denken!

wenn es ihr gefällt, soll sie es tragen!

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1196375099z
01.03.06 um 13:11

Geringelte Strickstrumpfhosen sind zur Zeit Mode, und ich find das sie gut an Frauen aussehen. Ich selbst trage Sie Offen zu einen Rock und ich bin 33 Jahre alt. also wo liegt das Proplem wen deine Frau geringelte Strickstrumpfhosen unter der Hose trägt. Du mußt ja nicht frieren. Gruß Carina

Gefällt mir

L
lsrand_12134615
01.03.06 um 17:20
In Antwort auf an0N_1196375099z

Geringelte Strickstrumpfhosen sind zur Zeit Mode, und ich find das sie gut an Frauen aussehen. Ich selbst trage Sie Offen zu einen Rock und ich bin 33 Jahre alt. also wo liegt das Proplem wen deine Frau geringelte Strickstrumpfhosen unter der Hose trägt. Du mußt ja nicht frieren. Gruß Carina

Super opinion...
strumpfhosen sind nicht altersbedingt und auch nicht geschlechtsbedingt - es ist immer eine sache des aussehens und des geschmacks - und geschmäcker sind bekanntlich verschieden - ich selbst habe und trag auch geringelte und andere strumpfhosen und hab eigentlich noch nie schlechte erfahrungen damit gemacht...

Gefällt mir

Anzeige